Geplagt von Albträumen war ich schon viertel vor vier wach. Sehr geil. Nunja, ich war gestern schon um 19 Uhr im Bett wegen dem Kreislauf heute geht es zum Glück, hab ja auch ne Menge zu tun. Werde heute demnach auch mehr essen und morgen mehr wiegen, irgendwie kacke, aber ich will nicht umkippen. Mein Freund meinte ja gestern schon zu mir ich habe mir kein weiteres Ziel zu nehmen und meine Mama meinte eh nur ich soll bis 65 Kilo gehen. -.-* Ich will noch min. 16 Kilo abnehmen und max. 23 Kilo *.* wobei ich dann schon stark im Untergewicht wäre. Nunja, mal gucken. Ja, ich bin irgendwie total müde, aber naja ich werd gleich meinen Hasen versorgen, der gerade auf meinem Bett rumhüpft, und dann werde ich meinen Kaffee trinken, mein Glas Wasser mit dem Biotin, ein Lion ( 150 kcal ) und dann mir essen für die Schule einpacke, höchst wahrscheinlich eine Banane oder Apfel oder beides. Ich muss mal gucken, bin ja den ganzen Tag außer Haus. Poste heute Abend evtl :)
EDIT : Nun ist der Tag zu Ende und ich muss sagen endlich. Ich habe einen Apfel gegessen ( 50 kcal ) und ein Lion ( 150 kcal ) und dann zum Mittag Nudeln ( 350 kcal ) danach noch ein Eis ohne Waffel ( 150 kcal ) dann hatten wir ca eine Stunde Judo ( - 654 kcal ) und eine Stunde Taekwondo ( 660 kcal ) dann war bis ebend mein Freund noch bei mir. Mir tut alles weh, ich hab Sonnenbrand vom Solarium, aber um eine tolle neue Tasche reicher *.* insgesamt heute - 614 kcal!
Du machst das echt super! Sei von ein paar hundert Gramm Gewichtsschwankungen nicht so enttäuscht, das ist nun mal so und ist ja nicht alles Fett.
AntwortenLöschenBleib dran und bleibe stark!
Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Emaschi
Nun was ist schon normal? Und du hast das auch gemacht? Aber ich glaub bei mir hab ich mir nur immer versucht das einzureden. Ich beobachte mich schon immer gerne im Spiegel wenn ich heule und hab immer versucht mich selbst zum weinen zu bringen, indem ich mir klar gemacht hab wie dumm und selbstsüchtig ich bin und wie krank es ist, dass ich heulen will - fällt mir grad so ein...
AntwortenLöschenDas freut mich. Und man kann nie genug trinken ;)
(obwohl... ich glaube man stirbt wenn man in kürzester Zeit 20l trinkt oder so^^)
Du hast ein Kaninchen°_°? Wir hatten auch mal welche<3
lg
ησтнιηg