03 November 2011

67,7

Guten morgen ihr Lieben, wie ihr seht bin ich bei den 67,x angekommen. Freut mich gerade aber weniger, warum? Ganz einfach weil ich heute morgen als erstes sogar die 67,4 Kilogramm auf der Waage hatte :( Aber egal. Ich geh dafür heute Abend ins Fitnessstudio und gleich nach der Schule zum Nägel machen :) Solarium war echt geil muss ich sagen, total warm und ich habe im Solarium meine Hüftknochen gesehen im Liegen *.* so geil. Ich arbeite heute schön weiter an mir, ich schaffe das haha. Ihr werdet es sehen.

Edit: So nun habe ich meine wundervollen Nägel hihi. Also sie sehen wirklich ganz in Ordnung aus, war heute auch im Fitnessstudio ( - 591 kcal ), nur so wenig weil ich heute null Kraft hatte da ich tierische Kopfschmerzen habe -.-, war noch 1 Stunde zu Fuß unterwegs habe einen Apfel ( 52 kcal ) gegessen und eine Banane ( 96 kcal ) und ein Schokoding ( 150 kcal ) also nur ein Minusbereich von 293 kcal... Mein Freund will nachher noch mit mir reden keine Ahnung habe null Bock und bin einfach nur tierisch kaputt...

10 Kommentare:

  1. ja ganz viele mukkis sind echt männersache ;))
    und herzlichen glückwunsch wegen der 67 :)))
    weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es ! :)))))
    ;****

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!
    Und Glückwunsch,endlich bei 67,xx :))
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Na das klingt doch super :) Freu dich über jeden Erfolg, hauptsache es wird weniger!! Hast du heute was mit deinem Freund klären können?
    Viel Spaß beim Fitness! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hey :-)
    ja ich werde zumindest versuchen esstagebücher regelmäßiger zu posten.. nur manchmal trau ich mich das nicht, weil es so viel ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! und ich mich erst! ;)

    Gern geschehn ;*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich hast du recht, aber bei mir ist trotzdem ne große schaam.. weil viele von den bloggern empfinden zB 700kcal als viel.. wo ich das zB anders sehe :-)

    AntwortenLöschen
  8. du packst es auf jedenfall :)!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mich freuts auch. Aber meine Freude ist auch immer mit der Angst vorm nächsten FA besetzt -.- Deshalb mache ich jetzt noch das beste aus meiner guten Phase, weil ich genau weiß, dass es ganz anders sein kann!


    Du machst das doch total klasse und jetzt gehts ja gut bergab :)
    Ich hoff dir gehts heut besser <3

    AntwortenLöschen