100 gramm, okay. Heute Schokoladendiät, bin auch schon tierisch am Naschen haha :D ich glaube nicht das ich jemals Schoki zuviel essen könnte, nunja morgen wird es ja nochmal Schoki den ganzen Tag :) hab morgen meinen Nageltermin und mein Freund ist da und wir sind im Kino :) Mein Freund ist bis Sonntag bei mir :) Heute waren wir im Klamottenladen, Oberteilgröße S :D wie geil ist das denn? Auch wenn das Gewicht derbe hoch ist :( nunja... keine Ahnung was noch...
Achso doch ich habe einen Blogaward von Emaschi bekommen, danke Liebes !
Da ich momentan nicht so wirklich Zeit für irgendwas habe, werde ich die Dinge aufschreiben wenn ich mal wieder mehr Zeit habe...
Edit.
Habe mal ein wenig an meiner Seite rumgebastelt, falls es jemanden interessiert :) soweit Bootcamp anfängt kommt noch eine Safe-Food-Liste
S hört sich doch schonmal genial an. Klingt zwar komisch, aber "large" oder "medium" hört sich schon so riesig an.
AntwortenLöschenHoffentlich die Frage kommt nicht arrogant oder eitel rüber, aber gefällt dir das Bild, welches ich dir gewidmet habe?
Liebe Grüße
Emaschi
Hey :)
AntwortenLöschenIch muss aber essen :( ein Crêpes hat 230kcal und frühs knusperbrot 50kcal das wird schon nicht mehr als ein Kilo auf der Waage stehen ;o
Hoffe ich mal :)
Ich war echt stolz auf mich, aber ich musste danach natürlich runtergehen und doch noch alles mögliche in mich reinstopfen -.-
AntwortenLöschenDann hatte ich mir einen genauen Plan gemacht was ich am nächsten Tag essen würde und ihn sogar eingehalten!
Und jetzt? Jetzt habe ich so viele Kalorien in einer halben Stunde zu mir genommen wie noch nie :((
Wie klappts denn mit der Schokoladendiät?
Und S hört sich wirklich gut an :)
Ich war schon so lange nicht mehr shoppe, dass ich meine gar nicht weiß :(
Ich weiß nur, dass meine lieblings Jeans wie ein Zelt um meine immer noch zu fetten Beine hängt - die war zwar immer schon ein wenig zu weit, aber mittlerweile sieht das wirklich seltsam aus.
Freue mich schon auf deinen Blogaward-Post :)
lg
ησтнιηg