27 November 2011

Refeed: 67.5

Ich habe gestern doch eher einen Refeed gemacht. Irgendwie, immer wenn mein Freund da ist, kann ich mich nicht daran halten, was ich eigentlich machen will. Seltsam findet ihr nicht? Gerade dann  sollte ich doch vernünftig sein und zeigen wie ich es aushalte nichts zu Essen und nicht kläglich einen Refeed machen... Nunja, jetzt ist er weg, das Wochenende war einfach nur wow. Total schön :) Die Kekse sind lecker, wir haben Zimtschneckenkekse gebacken :) einer hat 34 kcal, eigentlich okay, wobei sie wahrscheinlich doch weniger haben, weil wir die Füllung mit Zucker nicht richtig gemacht haben haha. Heute habe ich 2 Reiswaffeln gegessen ( 50 kcal ) und werde mir so gegen 1 Uhr Rührei machen ( 160 kcal ) und eventuell noch Light Mozarella essen, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Heute ist aufjedenfall Weihnachtsmarkt und meine Schwester sind beide mal hier... Mal gucken wie es wird, eigentlich würde ich auch gerne zu meinem Freund, aber meine Schwestern zusammen, seh ich verdammt selten ! Und er wird wahrscheinlich nach Hause wollen wegen dem ersten Advent und gegen seinen Eltern, weil er schon das ganze Wochenende hier war... Heute Abend gibts vielleicht noch ein/zwei Glühwein oder Kakao's, aber die zähle ich nicht mit zu den Kalorien. Gestern haben wir den Lipton Icetea gefunden :) mit no sugar richtig geil! Hab gestern fast die ganze Flasche allein leer gemacht, obwohl ich schon fast ein Liter Wasser getrunken hatte ( ca. 2,x Liter gestern haha ).

Edit :  haha Leute xD ich sitze nun hier mit 3 mal Glühwein und einmal Lumumba intus, obwohl ich morgen Schule habe, habe einen sitzen und ja xD leider ist Alkohol scheiße wegen Essen, hab schon wieder viel zu viel gefressen ! nervig !

4 Kommentare:

  1. es ist richtig scheiße. ich kann nicht mehr, ich will nciht mehr. Jeden Tag wenn ich auf Arbeit bin und ueber den weihnachtsmarkt laufen muss, diese Gerüche ;(( Verdammt, und dann immer diese Fragen ,wieso kann ich nicht duenn sein und einfach mal einen Creps essen, grade jetzt in der Weihnachtszeit, welche nur einmal für 24tage in den 365Tagen kommt? vielleicht ist es besser nach Weihnachten weiter zumachen? ;( Und im sommer dann die 49kg zuhaben? das würde mir so vollkommen reichen..

    AntwortenLöschen
  2. Blut ist schon irgendwie faszinierend...

    Lachen vlt nicht, aber sie würden sich, über mich lustig machen - glaube ich jedenfalls.
    Und meine Mom hat auch solche in verschiedenen blau und grün Tönen, die sie noch nie in ihrem Leben benutzt hat^^
    Ich habe leider total kleine Augen und ich habe immer das Gefühl, das wäre für mein Alter zu übertrieben :/
    Sieht bei dir aber bestimmt echt hübsch aus ;)

    Ab und zu ein Refeed ist ja auch nicht schlecht. Solange es nicht wie bei mir quasi ein dauer Refeed ist -.-

    Wir wollen nachher auch Vanillekiperl machen und ich weiß nicht, wie ich des machen soll ohne meine Ärmel hoch zu krempeln. Du hast nicht zu fällig ne Idee was ich machen könnte? Ich habe nämlich etwas Panik deswegen...

    Glühwein und Kakao sind einfach nur toll :)

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen
  3. Machste mit?!: Neuanfang ab morgen? :D

    Ach .. Ich Dummie hab mir beim aufstehen den Kopf an meinem Wasserboiler gestoßen (glaube ich .. hab ne kleine Gedächtnislücke^^)

    Ja, vlt hast du recht. Ich weiß natürlich nur das, was ich irgendwann mal irgendwo gehört oder gelesen habe. Ist ja auch völlig egal, denn wir wissen ja alle, dass Sport das Beste ist, was man nur machen kann! Ein muskulöser Körper ist um sooooo vieles besser, als ein schwabbeliger ;)

    Deine Bein-Bilder finde ich voll toll! Die sind nicht fett! Und bald haben wir beide gaaaanz schlanke, lange und muskulöse Beine, um die uns jeder beneiden wird!!!

    Schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Morgen, ich habe heute mittag nochmal gegessen. und das wars! ich werde meine eltern besiegen, sie wollen doch bloss dass ich dick bleibe! Ich werde es schaffen, wir werden es schaffen! Ich will am 31.12.2O11 die 64kg haben!!!!!!

    AntwortenLöschen