Ja, nun ist es klar, mein Körper speichert Wasser und nicht zu wenig ! Ich habe jetzt fast 1,5 Liter getrunken ( für mich sehr viel ) und es kam vielleicht die Hälfte raus, deshalb und aus dem Grund das die Batterien der Waage immernoch nicht gewechselt sind, mache ich bis Sonntag/Montag eine Wiegepause.
Ich mache mir für die nächsten Tage immer ein Tag davor einen Essensplan. Den findet ihr dann immer unter food wenn ihr Lust habt könnt ihr vorbeischauen :)
Taekwondo war wieder toll nur mein Rücken und meine Oberschenkel schmerzen richtig. Dazu kommt noch eine leichte Erkältung, aber nunja, da muss ich durch.
Wird schon : '
AntwortenLöschenViel Glüch und so<3
Asthma ist scheiße. Aber ich war sowie so schon immer unsportlich und schlechte Körperspannung und alles. Weingstens war ich gelenkig - und bin es größtenteils immer noch :)
Deswegen bei mir ja auch das Dextro Energy - aber es hilft alles nichts. Ohne Konzentration ist Schule doof :(
lg
ησтнιηg
Das hoffe ich :)
AntwortenLöschenIch hab auch grad Wassereinlagerungen, mein Tipp: Kneipp Entwässerungsbrause (ich weiß aber nicht, ob es Kneipp auch in Deutschland gibt?!) oder/und Brennesseltee. Den gibts billig, aber der aus der Apotheke wirkt besser!
<3
Ich habs leider von meinem Vater geerbt und jetzt seit ich 5 bin glaube ich :(
AntwortenLöschenUnd ich habs schon immer als Ausrede benutzt, dafür das ich so unsportlich bin -.-
Ja bei mir irgendwie auch...
Ich verschenk die restlichen jetzt alle an meine Freundinnen ;)
Ich bin gerade übelst am Schokolade und Spekulatius fressen + Kakao
Bitte sag jetzt nichts dazu -.-
lg
ησтнιηg