Leider habe ich ein Leser verloren, ist schade, aber was solls. Ich hoffe ich langeweile euch nicht zu sehr! Ich habe gestern gut durchgehalten und heute mache ich weiter. Lecker Mittagessen gibts heute, aber nein, es gibts nicht für mich !
Edit: Tag ist soweit richtig gut gelaufen, Essen abgelehnt und bei meiner Schwester die Waffeln, obwohl sie soo lecker rochen. Einziges Manko: Eis. Ich dachte okay es ist flüssig etc, Fehlanzeige! Ich wusste nicht das Milch im Körper zu einer ähnlichen Käse-Masse wird und ausgeschieden wird. Verdammt, dabei hab ich die letzten Tage sehr viel Milch getrunken. Was soll ich jetzt machen? Nur noch Wasser, Light-Sachen und Saft? Oder auch Milch erlauben? Ich muss sagen das ich Mittwochs und Montags jetzt Brühe esse, da ich ja an den Tagen Teakwondo habe. Meine Papi hat mir übrigens erzählt das er innerhalb von 2 Monaten damals 60 Kilo(!!!) abgenommen hat. Er hat jeden Tag ein Liter Vollmilch getrunken und sonst nur Wasser und eben seine Ausbildung gehabt und auf dem Acker gearbeitet. Ich find das ur krass. :o
Gut? Nein, dazu muss noch viel weg.. Aber ich arbeite ja dran. Irgendwie finde ich mich sowieso jeden Tag fetter.. Es ist unglaublich: Ich stelle mich auf die Waage, sehe dass es weniger wird und im Spiegel sehe ich, dass immer mehr wird o.O Was soll denn der Scheiß??
AntwortenLöschenMich langweilst du nicht ;) Man hat eben nicht immer nur Zeit fürs Internet, wenn man auc noch ein echtes Leben besitzt ;)
<3
Mache dir aus dem einen Leser nicht so viel. Manchmal werden Konten gesperrt oder der Leser setzt sein Konto auf "unsichtbar", das hat nichts damit zu tun, dass dein Blog langweilt.
AntwortenLöschenBleibe stark!
Und danke für deine lieben Worte!
Liebe Grüße
Emaschi
Hey Liebes :)
AntwortenLöschenOh - du hast ein neues Design, gefällt mir gut! Ich habe jetzt deine letzten Einträge nur eben überflogen - was hast du für ein Probearbeiten gehabt? Also wo? :)
Wie gehst du damit um, wenn du angetanzt wirst?
Danke! Allerdings such ich ja eh nichts festes (und außerdem ist der zu jung :D) - aber um mit dem nochmal feiern und gehen oder für nen schönen Abend ist der gut :D
Schönen Sonntag dir! Sarah
Nicht schlimm, nicht schlimm :)
AntwortenLöschenDas ist doch eigentlich ganz okey, oder? Sry ich kann die Größen immer noch schlecht vergleichen :/
Ja ich weiß ja auch, dass das nicht RICHTIG ernst gemeint ist. Aber mich hat diese Zusammenhanglosigkeit und die Verbindung zu meinen eigenen gedanken so... aus der Bahn geworfen.
Ich habe auch einen Leser verloren :(
Aber im Gegensatz zu dir habe ich es auch verdient -.-
Irgendwie mag ich dein neues Layout :)
Das ist normalerweise so überhaupt nicht meine Farbe, aber es wirkt viel... fröhlicher und lebendiger ;)
lg
ησтнιηg
Ich finde, du solltest auf jeden Fall Milch trinken!! Wenigstens die par Vitamine, Calcium, bisschen Eiweiß.. Milch ist unglaublich gesund (und unterstützt sogar das Abnehmen!) !!
AntwortenLöschenJa, ich weiß ja auch, dass ich "weniger" werde, an den Hosen und so.. Aber einfach dieses Gefühl.. Ahhh..
Schönen Abend und viel Erfolg morgen und weiterhin :) <3
Bei deinem Papa hats doch auch nicht geschadet ;)
AntwortenLöschenGoogle doch mal "Milchfasten", vlt hilft dir das bei deiner Entscheidung :)
<3