01 Januar 2012

2012

Fragen über Fragen, ich habe nach 0 Uhr gegessen zähle ich das dann zu 2011 oder doch schon für heute für 2012? Oder fange ich nach dem Schlafen, also jetzt, erst an zu zählen? Fragen über Fragen, wie gesagt. Entweder fahre ich dann heute noch 100 Minuten Zuhause Fahrrad und habe das dann raus oder ich fahre nur 30 Minuten und habe dann eben das heute gedachte Essen dann raus also... Entweder...

Plan 1:
1 1/2 Berliner 300 kcal
3 Handvoll chips 325 kcal
Nudelsalat 350 kcal
Kuchen 300 kcal

Fahrrad fahren 100 Minuten 800 kcal
( das wäre jetzt mit nach 0 Uhr )

oder

Plan 2:
2 Kuchen 300 kcal

Fahrrad fahren 30 Minuten - 240 kcal

Ich weis es einfach nicht Hilfe !
Nebenbei habe ich mir soeben meine Fatburner bestellt ;)

2 Kommentare:

  1. hi; also ich würd es schon zu heute zählen.. weenn du ein bisschen mehr verbrennst kann es ja nicht schaden

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde wirklich, dass das alles andere ist als versagen. Du solltest stolz darauf sein, was du bisher geschafft hast und dich nicht selber runtermachen! :)
    Zur Frage wegen heute - ich würde einen Mittelweg nehmen, fahr doch einfach 60-70 Minuten :)
    Alles Liebe für dich im neuen Jahr! Und du schaffst das, was du dir wünscht - ganz bestimmt :)

    AntwortenLöschen