21 Januar 2012

68.1

Guten Morgen ihr Lieben, mir gehts relativ gut, gleich gehts los zur Arbeit und bis jetzt hab ich noch nicht mal meine Milch getrunken, werde es aber gleich machen, sonst übersteh ich die 6 1/2 Stunden nicht. Ich habe eine halbe Stunde und werde dann mal schauen was ich anstellen werde, vielleicht ein Cookie Monster von Immer Grün. Wie auch immer. Ich bin relativ stolz auf mein Essverhalten. Okay gestern war es wieder etwas mehr, aber ab und zu brauch man das auch. Ich ess so gut wie gar nichts, trinke meist Wasser oder Light-Zeug und das wars. Wenn ich esse dann vielleicht mal ein Schokoriegel, aber das nehm ich mir nicht krum. Ich werde gleich  meinen Freund wecken, da er mich süßer Weise zum Bus fährt, so konnte ich länger schlafen. Ja... Ich freu mich so sehr auf Montag, wieder Sport *.* vorallem wieder Hellburner und ja :D voll begeistert ^^ Ich hoffe das ich morgen wieder die 67.x sehe ! Ich hoffe es ! :) So ich wünsch euch noch einen schönen Samstag und werd eure Kommentare wohl erst Sonntag-Abend/Montag beantworten und ach vergessen Waage gibts auch erst Montag :( bin Sonntag bei meinem Freund wahrscheinlich...

3 Kommentare:

  1. hey,
    ich hatte das lipo xs konzept im auge. ob das jetzt wirklich so weißt, weiß ich nicht, aber zumindest steht das da so. von daher ?!:D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. :-) Ich freu mich auch sehr darüber, dass es endlich wieder vorwärts geht! Ich hab mich viel zu lange hängen lassen! Hehe, leider schwindet die Motivation hin und wieder doch mal etwas...Aber ich denke, jeder hat zwischendurch mal kleine Depri-Phasen!
    Ich bewundere dich übrigens sehr für dein Durchhaltevermögen. :)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein süssen Kommentar! ♥

    Wow, dein Tag hört sich sehr gut an!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, und das mit dem Essen schaffst du auch! ;)

    stay strong :*

    AntwortenLöschen