03 Januar 2012

Fatburner sind da :D

Nachher vor dem Mittag werde ich sie mal probieren :)
Zum Mittag gibts dann Salat :) heute morgen gabs eine Birne ( 77 kcal )
Meine Eltern machen mal wieder einen riesen Aufruhr, es nervt mal wieder derbe.
Aber wie auch immer ich werde es eh durchführen.
Heute morgen war ich irgendwie bei 68.8 oder 68.6 weis es nicht mehr, mein Kurzzeitgedächnis ist für'n Arsch :D Ich werde um 16 Uhr Arbeiten und gleich werden mein Freund und ich in die Stadt fahren Handys angucken.

4 Kommentare:

  1. Meine Eltern meckern auch immer nur....
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Handy aussuchen. Leider hattet ihr Recht mit dem Alkohol. + 700g -.- Naja, immerhin sinds 300g, die ich abgenommen hab :)

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau. Ich denke dann, dass das Essen eigentlich schon automatisch wieder hoch kommen müsste, da der Magen eigentlich gar nicht so viel aufnehmen kann :D

    Danke das ist lieb :)

    Also ihrer ist der hier: http://12ribs.tumblr.com/
    Aber ich schreibe nicht mehr mit ihr, da sie mir auf einmal nicht mehr geantwortet hat.
    Und mittlerweile bin ich eher hier http://massenmord.tumblr.com/
    Und hier: http://mercurial-corpse.tumblr.com/ - in den bin ich ein bisschen verknallt muss ich zugeben^^ aber sein altes Bild war besser.

    Das mit dem Kurzzeitgedächtniss kenn ich ;D Ich glaube meins ist noch nicht mal vorhanden

    Was für Vitamintabletten nimmst du denn jetzt für die Haare? Sry ich war ne Weile nicht so richtig am PC und hab jetzt gerade nur kurz mal nachgelesen. Weil ich habe des Gefühl ich bekomme langsam ein wenig Haarausfall. Ist aber warscheinlich nur Einbildung, da man das ja eigentlich nur bekommt, wenn man stark anorektisch ist.

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen
  3. typisch eltern ;)
    ich würde mich freuen, wenn du diese fatburner da genommen hast, sagen könntest wie die so geklappt haben :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, aber das wird bei dir auch noch klappen! Und danke!:)

    AntwortenLöschen