Hey gestern habe ich mal wieder nicht dran gehalten und Alkohol gabs auch nunja, egal. Abgesehen davon ist mein Tag scheiße, mein ganzer Handyvertrag scheint für den Arsch zu sein. Kann sein das sie mich abzocken wollen. Nunja, heute versuche ich mich dran zu halten und danach gehts ans Fasten! Ich habe keine Lust mehr auf Essen, wenn ich esse, esse ich alles, wenn ich nichts esse, dann bleibt es dabei ( außer Milch )
Hey Liebes :) Ich hoffe du fühlst dich heute wieder etwas besser? Wir haben alle unsere schlechten Tag, aber du weißt ja, solange wir nicht aufgeben, ist nichts verloren :) Wie lief dein Tag gestern noch? Fastet du dann jetzt ab heute? :)
AntwortenLöschenHast Du mit Fasten schon angefangen?
AntwortenLöschenIch finde es mega schwer!
Gaaanz liebe Grüsse! <3