Oh, wow. Ich hasse shakes. Nach almases war mir so übel (hab beim bloßen gedanken an den geschmack noch nen monat später übelkeitsgefühle bekommen^^)ist yokebe dennn wirklich besser?? ohgott, wie du das durchhältst... respekt!
Oh, wow. Ich hasse shakes. Nach almases war mir so übel (hab beim bloßen gedanken an den geschmack noch nen monat später übelkeitsgefühle bekommen^^)
AntwortenLöschenist yokebe dennn wirklich besser?? ohgott, wie du das durchhältst... respekt!