Irgendwie fühl ich mich unwohl, richtig unwohl. Das messen war genau die gleiche scheiße wie vor einer Woche hat sich
nichts wirklich gar nichts geändert :( Fange nun Yokebe an. Ich denke ich mache dafür dann mal einen neues Design und ich melde mich wieder regelmäßig scheiß drauf ! Ich mache das, die Zeit ist zwar knapp aber für 10 Minuten schaff ich das wohl !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen