11 März 2012
Also ich muss sagen, gestern war richtig gut, essen war okay, aber okay, dann gabs Abends die Cocktails mein Freund und ich sind total aneinander gerasselt, weil ich total angetrunken war und total genervt, von ihm. Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung, mein Gewicht ging 300 gramm runter, find ich super, heute wirds wahrscheinlich wieder mehr durch die Wassereinlagerungen, aber nunja, scheiß drauf, ich werde trotzdem weiter machen, gestern habe ich bestimmt, gerade so das mein Ziel erreicht, ist mir aber egal, ich mache es heute nochmals. Ich habe heute Schoko gegessen, okay dumm, aber dann habe ich nur noch 2 Kartoffelklöße gegessen und eben noch ein bisschen Kraut und dann bin ich noch Auto gefahren und dann gibts nachher noch Sex und dann passt das alles ;) Bin mal gespannt was da noch so alles kommt. Ich habe im Übrigen meinen Job noch also ich werde übernommen, was total toll ist :) und ja... mit dem Wettkampf muss ich mal gucken ob ich mitmachen kann wegen meinem Knie. Jaja, mal schauen.... bis dann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Danke. =)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Emaschi
Voll super, dass du übernommen wirst! Freut mich für dich :)
AntwortenLöschenJaa - die Frage, ob es meine Freunde sind, stell ich mir auch recht schnell immer. Aber doch sie sind es, sie haben 'ne ganze Menge für mich getan und stehen immer hinter mir. Von daher - ja :)