Ich habe jetzt ca. 200 kcal mehr gegessen, als ich vorhatte, bin dennoch ca. bei 600 kcal und geh gleich zum Fitnessstudio von 14.30 bis ca. 16.30. Habe aber Angst morgen wieder mehr zusehen, da ich diese 200 kcal mehr gegessen habe und die waren auch noch durch harte Produkte. Ich fühle mich schrecklich irgendwie, aber das wird gleich alles abgestrampelt !
Edit:
30 Minuten Fahrrad - 300 kcal
35 Minuten Crosser - 300 kcal
30 Minuten Krafttraining - 300 kcal
Gesamt:
ca. - 300 kcal
das wird wohl nicht sooo schlimm sein :)
AntwortenLöschenwas meinst du mit harten Produkten?
AntwortenLöschenWarum der Umzug?
Liebe Grüße
Emaschi
Wieviel Sport!:D Sei stolz auf dich!:)
AntwortenLöschenIst doch klar ich liebe deine Posts und dich auch!
Hahaa fast genau so mache ich meine Haare bist du ein Gedankenleser?! :D
♥