21 Oktober 2011

68,5 Kg

So immer noch 68,5 Kilogramm, ich bin froh das es nicht mehr geworden ist! Vor mir steht mein Magerquark mit Honig und Zimt, nur mir ist total schlecht irgendwie, aber ich muss es vor 11 essen, denn ich gehe um halb 1 ins Fitnessstudio und wenn ich davor esse, kommt es mir hoch und das ist ekelhaft! Ich versuche heute nur noch den Quark zu essen und höchstens noch irgendwas was ''weich'' ist. Ich hoffe morgen wieder weniger zu sehen, als die 68,5 Kg. Gestern hatte ich noch dolle Stress mit meinem Freund, mittlerweile ist aber alles okay wieder, zum Glück. Am Sonntag hat meine Oma Geburstag und Montag fahren wir nach Amsterdam, ich habe Angst, tierische Angst! Ich kann kein Sport machen und ich muss essen, wegen meinem Freund, ich versuche mich an Obst, Fisch und Käse zu halten. Alles schön Eiweiß und Vitaminreich, wegen meinen Haaren, ich versuche morgens ein Brötchen höchstens essen und Mittags dann nur irgendwas kleines. Hat jemand noch Tipps? Bitte, bitte, bitte !

Edit: Ich bin verdammt müde komischerweiße. Ich werde heute langsamer machen auf den Fahrrad und auf dem Crosser irgendwie gehts mir nicht so super, denn Magerquark habe ich nicht aufgegessen, obwohl es ''nur'' 200 gramm waren, ich werde den noch aufessen, nach dem Fitnessstudio, dann habe ich ca. 300 kcal gegessen und mehr wirds heute glaube ich nicht. Ich bekomm glaube ich auch meine Tage -.-* So ein scheiß!

Edit ² :
Fahrrad fahren 35 Minuten - 290 kcal 
Crosser 30 Minuten - 240 kcal
Krafttraining 40 Minuten - 400 kcal

Morgen gehen D. und ich wieder schwimmen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen