23 Oktober 2011
68,5 Kg
Das Schwimmen hatte sich doch ausgezahlt gemacht, nur heute war ebend Omas Geburstag, wir sind Essen gegangen und ja... Das war kein Fressanfall, das war bewusstes falsch Essen. Brötchen mit Fleischsalat ( okay es war wenig Fleischsalat ) dann zwei gemachte Eierhälften dann ein 1/2 Schnitzel und ein 1/2 Leberkäse, ein 1/8 von einer Pflaume und eine Scheibe Tomate und eine Scheibe Mozarella, dann gings für 10-15 Minuten spazieren, danach gab es Kuchen, ich habe sage und schreibe 5 Prilleken gegessen ( sie sind so unfassbar lecker, Oma macht sie nämlich immer selber ), dann habe ich nebenbei noch 2 Tassen Kaffee getrunken und ca ein Liter Wasser. Zuhause habe ich mir gerade noch 4 Schoki''pralinen'' reingezogen. Geil, naja egal. Dafür gibts in Amsterdam nichts mehr. Morgen werd ich wieder auf 70 oder 71 Kilogramm sein. Erstens weil ich nicht richtig aufs Klo gehen kann und zweitens wegen Wassereinlagerungen dank meiner Tage. GEIL! Gleich kommt meine Freund noch und ist hier den ganzen Tag. Ich habe öfter gehört das ich ja soooo gut aussehe, so schön schlank, man würde mich ja kaum wiedererkennen blablabla! Ich bin immer noch fett 22 Kilo, was ist das denn? Nichts gar nichts ! Es fehlen noch 23,5 Kilo! Das ist noch nicht mal die Hälfte! Nunja, Koffer ist schon gepackt, der Hasenkäfig frisch und mein Zimmer gesaugt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Tut mir leid, dass ich mich so selten melde. Habe alle deine letzten Beiträge gelesen, aber mich hat zur Zeit die extremste Art der Schreibfaulheit gepackt. Bitte nehm es nicht zu übel!
AntwortenLöschenWas sind den Prilleken? Das habe ich noch nie gehört, glaube ich.
Liebe Grüße
Emaschi
Jeden Tag gehe ich auf deinen Blog! Ich hab nur nicht immer Zeit (oder Lust) ein Kommentar zu schreiben. :D
AntwortenLöschenDankeschön, ich glaube heute abend oder morgen werden Bilder kommen. ;)
:***
Heeee schreib mal wieder was :> ich bin doch neugierig wie es bei dir so läuft hihi ♥
AntwortenLöschen