22 Oktober 2011
sauer genervt gestresst kurz vorm Heulen
Heute lief alles eigentlich wie geschmiert, naja fast. Ich wollte um halb zum Training war dann erst um da, naja dann ebend nur eine halbe Stunde Crosser 270 kcal alles wunderbar, dann ein wenig Bauchmuskeltraining ca 100 kcal. Wow, ich habe meine 1 1/2 Brötchen abtrainiert juhu und ein wenig Quark, den Rest trainiere ich dann heute ab wenn ich schwimmen gehen. HAHA(!) Lustig. Ich habe wie gesagt meinem Dad geholfen, meine Mum hatte so gesoffen das ich auch kassieren konnte, gleich nach dem Training. GEIL! Nunja, dann hab ich sage und schreibe ZWEI BRATWÜRSTCHEN und ZWEI TOASTBROTSCHEIBEN(!!!!!!) noch reingefressen. Ich könnte kotzen. Wieso bin ich so loserhaft? Wieso? Ich könnte heulen und wie ! Dann hab ich noch meine verkackten Tage, wo ich das Kotzen kriegen könnte, weil ich dadurch Wassereinlagerungen kriege und sowieso nichts abnehmen kann! KRIESE(!) Wenigstens ist mein Freund bald Zuhause und wir gehen schwimmen, wenigstens etwas, wobei ich meine vollgefressene WAMPE ihm am Liebsten gar nicht zeigen würde! Drecktag aber kräftig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ohjee.. aber wenigstens machst DU Sport! Ich bin dazu viel zu faul :D Das kann ich verstehen mit der "Wampe2 und der Scham vor dem Freund..ist bei mir auch so :( bleib stark DU schaffst das <3 Pia
AntwortenLöschen