29 Oktober 2011
69,7 Kg lalala it's going down
Guten Morgen ihr Lieben, vorweg die Tage zu haben ist scheiße! Wassereinlagerungen, Schmerzen und eklige Gefühle dazu kommen dann noch Hungerattacken oder das einem Kotzübel ist. Nunja, ich muss es ja nur noch 6 Tage mitmachen zum Glück. Mal was anderes ich bin jetzt bei 69,7 Kilogramm wieder. Ich freu mich eigentlich kaum, weil ich in dieser Spanne von 70-68,5 Kilogramm schon viel zu lange bin. Ich werde heute Abend mit meinem Freund schwimmen gehen um mich ein wenig zu bewegen. Gerade habe ich ein Brötchen gegessen mit Holländischen Käse und Marmelade so um die 250 kcal zusammen. Ich muss sagen ich frühstücke morgens jetzt ausgefallen, da ich so besser durch den Tag komme. Klar wenn die Schule Montag wieder beginnt lasse ich das Frühstücken auch sein und esse den ganzen Tag bis 13-14-15 Uhr nichts, bis ich ebend zu Hause bin. Ich finde auch wenn ich Schule habe kann ich mich besser auf das nichts essen konzentrieren nur ebend leidet der Sport ein wenig. Ja das wars dann auch wieder von mir erstmal, denk ich. Ich bekomme demnächst einen/zwei Spiegel an meine Schräge *.* da freu ich mich tierisch drauf.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich kann leider nicht so richtig verfolgen was du hier schreibst. Nur wenn ich mich abmelde und so.
AntwortenLöschenUnd ja Amerika war echt cool. Bald folgen auch Bilder von Yosemite, Grand Canyon (?) und vlt Las Vegas. Kann ich nur empfehlen ;)
Ich bin ja auch recht langsam gelaufen. Aber danach haben trotzdem meine Beine leicht gezittert. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das so lange durch halte :D Ich würde mir auch gar nicht glauben, dass ich wirklich 25 geschafft hab, hätte ich mir nicht nach jedem Hoch und Runter einen Strich mit einem Filzstift auf den Arm gemacht^^
lg und weiter hin viel Glück
ησтнιηg
Meinst du wirklich, dass deine künstlerische Ader verschwunden ist? Vielleicht unterdrückst du sie auch. Das hatte ich eine Zeit lang auch, weil ich einfach nicht sehen wollte, was da drunter liegt.
AntwortenLöschenDas mit den Menstruationsschmerzen war für mich auch jedes mal wieder ein Horrortrip. Vorallem die ersten Tage.
Manchmal bin ich froh darüber, dass ich meine Tage seit einigen Monaten nicht mehr bekomme. Auch wenn ich es nicht sein sollte.
Trinkst du eigentlich Energydrinks oder sowas bevor du Sport machst? Oder hast du andere Tipps?
Liebe Grüße
Emaschi