Kurzer Nebenbeipost.
Ich habe nun 1 Brötchen + Holländischen Käse + Marmelade ( 250 kcal ) und 1 Hefekloß mit Apfelmus ( 291 kcal ) und ein Schokoriegel ( 103 kcal ) intus und ich habe das Bedürfniss mich gleich für eine Stunde aufs Fahrrad zu setzten ( 700 kcal ). Klar ich gehe heute Abend schwimmen, aber ich habe zuviel gegessen, ich will es irgendwie gleich abstrampeln. Ich weis nicht was los ist mit mir, aber bevor ich mich vor langerweile vollfresse will ich mich lieber umziehen und das Fahrrad vor den Fernseher stellen und eine Stunde fahren und wer weis vielleicht fällt das Schwimmen heute Abend auch aus und dann? Dann habe ich gar nichts gemacht! Nein, das kann ich nicht.
EDIT: Also ich bin jetzt sehr schnell gefahren ( 30,7 KM und das in einer Stunde gestern war ich bei 28,5 KM für eine Stunde ) das heißt ich habe jetzt doch 1000 kcal abgestrampelt :> Okay ich habe noch ein bisschen Pizza gegessen 150-200 kcal wäre ich bei - 156 kcal und gleich gehts noch schwimmen eine halbe ( - 300 kcal ) oder eine dreiviertel Stunde ( - 450 kcal ) oder eine Stunde ( - 600 kcal ). Schreibe später nochmal :)
EDIT.EDIT:
Ich bin nun 60 Minuten geschwommen mit meinem Freund und wir wollen das jetzt jedes mal einmal in der Woche machen *hihi* Ich habe noch 3 mal von der Pizza abgebissen, dumm ich weis, aber ich bin momentan eh im Minus von 700 kcal :) dann passt das. Ich bin Stolz auf mich heute. Hatte mit nassen Haaren aber leider 69,7 Kg wie heute morgen :(
Das mit dem aus langweile essen kenn ich. Echt schlimm.
AntwortenLöschenIch verfolge dich gar nicht. Ich DARF wenn ich angemeldet bin nicht auf deinen Blog, weil du Jugendsperre oder so drin hast. Ich bin nicht mal 15 -.-'
Was wollt ihr denn machen? Eher so Kultur oder Lifestyle mäßig? Oder vlt Natur? San Francisco kann ich nicht so gut beurteilen, da das für mich irgendwie kein Urlaubsziel, sondern einfach der Wohnort meiner Cousine und so ist.
Bei mir zittern die Hände nur immer abends am Pc. Hast du ne Idee woher des eigentlich kommt?
Bin ich auch :) ich hab vorhin nochmal 15 gemacht.
;*
lg
ησтнιηg
Kannst stolz auf dich sein. :)
AntwortenLöschenSuzie.
Sei stolz auf dich! die paar Bissen Pizza,sind nun wahrlich nicht schlimm.Du bist ja noch sehr im Minusbereich :)
AntwortenLöschenUnd Morgen ist es hundertpro weniger!
Schöner Blog <3
Hallo :)
AntwortenLöschenJaa das mit den Ernährungstipps kenne ich schon aus meinem letzten Studio - manchmal würde ich den gerne an den Kopf knallen "Seien Sie still, ich kenn mich bestens aus, ich habe eine Essstörung".
Freut mich, dass du eine schöne Zeit in Amsterdam hattest :)
Ach Casper geht bestimmt bald wieder auf Tour, dann kannst du auch hin! Oder du gehst zum Fest van Cleef, da isser auch dabei. Da gehe ich auch noch hin im Dezember *freu
Schönen Abend dir noch :)
gute leistung(:
AntwortenLöschenich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen, ich beneide dich.
Hey :)
AntwortenLöschenHm,für's nächste mal weißt du ja dann,das du besser nicht noch mal abbeisen solltest,weil du dann Reue verspürst ;D
Ja,ich hoffe dass ich es heute besser mache..
Danke.Das Gewicht hatte ich im ersten Post erwähnt,und jetzt auch unter 'Gewichtsverlauf'.
Ich bin 1,72m :)
Liebe Grüße ;*