So ihr Süßen, nun muss ich auch endlich mal den Leuten danken für die Awards :)
Ich habe zwei von Emaschi und einen von Jasmina.
Bekanntlich gibt es sieben Wahrheiten über einen selber nunja.
1. Ich hasse es wenn ich sauber mache und danach gleich wieder was auf dem Boden liegt.
2. Wenn ich etwas mache dann übertreibe ich es oder mache es gar nicht.
3. Ich mache solange meine Bauchmuskelübungen bis mein Bauch richtig weh tut.
4. Ich liebe den Sommer und hasse den Winter.
5. Ich (bzw meine ganze Familie) hat total dicke Waden, egal wie dünn man ist.
6. Ich habe überlegt meinen Freund zu betrügen.
7. Ich will eigentlich mein Abitur gar nicht machen.
An wen ich ihn verleihe ist nicht weiter schwierig.
Ich liebe den Blog von Emaschi und verfolge Jasmina auch unendlich gerne und meine Lieblings-Tina bekommt auch einen :)
Zu nun zu den Challenges.
Ich bin momentan bei der Challenge von Sara eingetragen diese geht vom 24.10.2011 bis zum 24.12.2011.
Desweiteren mach ich hoffentlich bei der Challenge von Jasmina mit diese geht vom 03.11.2011 bis zum 09.12.2011 :)
Nebenbei. Habe momentan immer noch nur das Milchbrötchen gegessen (135 kcal) bin eine Stunde Fahrrad gefahren ( 30,2 KM 1000 kcal ) und habe noch eine halbe Stunde sauber gemacht ( 134 kcal ) bin momentan bei 999 kcal im Minus. So jetzt ein paar Minuten später habe ich das Milchdesser gegessen ( 229 kcal ) und noch ein kleines Mini-Stück Pizza ( 250 kcal ) [ unnötig -.- ich weis ] jetzt bin ich bei 520 kcal im Minus und so bleibt es. :)
EDIT: War mit meinem Freund noch Spazieren das heißt ich habe nochmals 372 kcal verbrannt, dann haben wir noch ein Eis gegessen ( 150 kcal ) und naja ihr wisst schon ;) ( - 111 kcal ) also heute 853 kcal im Minus :)
das mit dem schlafen war wohl nicht mehr soooo. aber naja, bins ja gewohnt.
AntwortenLöschenich hab panische Angst davor ins Schwimmbad zu gehen, erstmal fühl ich mich viel zu fett und das sehen andere sicher auch so und meine beine... mit narben wird man ziemlich angegafft und das halt ich einfach nicht aus.
ich bewundere ja echt, wie konsequent du im minus bleibst.
:*
Also ich bin mir ganz sicher das du schon sehr bald im Normalgewicht Bereich bist! so wie du immer im Minusbreich bleibst. (:
AntwortenLöschenDanke (:
Ich hoffe die kommende Woche wird gut!
Liebe Grüße;*
Minusbereich... wow...
AntwortenLöschenHab ich glaub ich noch nie geschafft -.-
Ich muss nicht mein Alter eingeben, aber warum auch immer weiß mein Account scheinbar mein Alter. Kein Plan wieso.
Naja eigentlich wohnt ja meine Tante und ihre ganze Familie da - meine Cousine ist ja erst 11^^
Also wenn ihr Natur mögt kann ich auch Yosemite und überhaupt National Parks empfehlen. Da laufen die Rehe dir direkt vor der Nase herum :P
So fühle ich mich schon, auch wenn ich mich überhaupt nicht anstrenge ;D Aber mal Spaß beiseite. Ich glaub bei mir kommt des eher von Nährstoffmangel oder so :/
lg
ησтнιηg
Ich finds voll toll, dass du immer so viel Rad fährst. Ich will auch so einen Hometrainer zu Hause :D
AntwortenLöschenDanke übrigens für's Mut machen :) Tut immer gut, sowas zu lesen!
Ich musste ein bisschen schmunzeln als du ärztlich erwiesen geschrieben hast wegen der ES. *grins* Ich arbeite grad nochmal Methodik für's Studium durch und da steht so quasi auf jeder Seite, dass man nichts beweisen kann letztendlich und deswegen musst ich grinsen. Aber die ES ist diagnostiziert ja. Ich habe EDNOS - ich weiß nicht inwieweit du dich auskennst. Das steht für Eating Disorder not otherwise specified. Ich hatte immer wieder viele Binge Eating Phasen, in denen ich quasi alle Lehrbuchkriterien erfüllt habe und phasenweise war ich bulimisch. Inzwischen (nach harter Arbeit an mir selbst & einer recht guten Therapie) bin ich irgendwo auf dem Weg zur einem normalen Essverhalten gelandet. Vom Essen her klappt das meistens auch gut, auch wenns oft sehr sehr schwierig ist und ich viele Phasen mit Rückschlägen hatte. Aber ich gebe nicht auf :)
Oh nach New York würde ich auch gerne mal. Wisst ihr schon wann ihr fliegen wollt? :)
Liebste Grüße,
Sarah
Schöner Blog mal was anderes vom Design her. verfolge x3 ;****
AntwortenLöschen