Guten morgen ihr Lieben,
morgen bin ich hoffentlich wieder bei den 68,x Kg! So nun habe ich ein Milchbrötchen gefrühstückt, dank Papa, ohne alles ( 135 kcal ? oô das wären ja weniger eigentlich als ein Normalesbrötchen mit 140 kcal, okay dafür sättigt es nicht lange ) dafür werde ich gleich noch für eine halbe Stunde bzw. für eine Stunde auf Homefahrrad gehen da mein Freund um 14-15 Uhr kommt, eher um 15 Uhr er verspätet sich immer. Ich werde dann später noch ein Buttermilchdesser mit 230 kcal essen und das wars dann für den Tag. Hört sich ganz okay an oder? Morgen beginnt wieder die Schule und dann beginnt wieder das nichts essen bis Mittags *.* es ist sooo toll. Morgen hab ich dann Judo, wie jeden Montag. Ich freu mich schon irgendwie voll. Ich melde mich sowieso zwischendurch wieder. Bis dann Mädels <3
Ps.: Mama hat mich vorhin gefragt wie ich das jetzt mache, ob ich jetzt alles was ich esse mit Sport abtrainiere, ich meinte ja, dann meinte sie Zitat "Das machen die Magersüchtigen, ihr Essen durch exessiven Sport wieder abtrainieren." Ich meinte nur das ich keinen exessiven Sport mache.
Edit:
Mir ist schlecht, ich hab mal wieder übertrieben 30,2 KM in einer Stunde heißt wieder 1000 kcal verbrannt, ich weis nicht was momentan los ist mit mir, ich will soweit wie es geht in den Minusbereich und ich will endlich das es weniger wird und ich will das endlich schaffen und dünner werden. Ich will einfach ! Was ist nur los mit mir? Gleich werd ich sogar freiwillig noch das ganze Obergeschoss saugen nur weil ich dann noch mehr Kcal verbrenne. Ist das krank?
Ach das klappt schon,mit den immer weniger werdenden Zahlen! :)
AntwortenLöschenAlso bisher klappt es noch sehr gut :D
Okay,kein Problem ;)
Liebe Grüße;*
Macht sich deine Mutter Sorgen? Hat sie denn einen Grund sich Sorgen zu machen?
AntwortenLöschenPass' auf dich auf, Liebes! Sport ist gesund und hält fit, aber übertreib es nicht.
Du hast immer so liebe Worte für mich übrig. Es unterstützt mich wirklich sehr. Gerade bin ich zwar wieder ziemlich in einem Loch, aber trotzdem merke ich, dass es dir nicht egal ist und das hält mich oben.
Liebe Grüße
Emaschi
Danke! Du machst mir echt Mut! Ich hoffe das es so sein wird.♥
AntwortenLöschenUnd nein es ist nicht krank. Ich würde alles dafür geben soviel Sport zu machen wie du es tust!:D
♥