31 Oktober 2011

Wuhu bin heute beinah in Sport umgekippt. Habe bis 11 Uhr nichts gegessen und danach ein Brötchen ( 140 kcal ) und ein Stück Rittersport-Schokolade ( 200 kcal ?! ) dann hatte ich Judo ( - 520 kcal ) und habe noch Mais-Kolben gegessen, solche kleinen Dinger. Die sind geil. Es sind 190 gramm drin, machen einen total satt und haben nur 74 kcal *.* geil oder? Wären gerade - 106 kcal irgendwie wenig, aber jetzt noch Sport machen weis nicht ob ich umkippe. So und morgen gibts auch Rittersport insgesamt die nächsten drei Tage lang morgen eine Tafel Mittwoch zwei Tafeln, da ich schwimmen gehe mit D, und am Donnerstag auch eine Tafel :) Am Samstag geh ich noch mit meinem Freund schwimmen und morgen gehe ich mit meinem Freund noch ins Kino in "Atemlos".

Edit: Die Schokolade noch aufgefressen ( 400 kcal ) das heißt gleich 45 Minuten aufs Fahrrad 23 KM ( - 750 kcal ) das hieße total  - 456 kcal >  perfekt.

EDIT.EDIT: Fahrrad fahren lief so wie ich es wollte :) perfekt ! heißt ich bin bei - 456 kcal schon viel besser als das vorher, auch wenn ich die Schokolade hätte lassen können -.-

6 Kommentare:

  1. Ach ich bin mir ganz sicher das du bald die 67,xx siehst! nur nicht aufgeben :)

    Hoffe ich..Mütter :/

    Ja,die Woche wird gut!
    Bei dir läufts meiner Meinung super,weil du ja immer im Minusbreich bist :)
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Gib die Hoffnung NIE auf x3

    AntwortenLöschen
  3. ja x3 du hättest sie sein lassen können aber hey einmal. Morgen nicht. Darf mal sein x3 ;**
    Liebe. x3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nicht den Mut verlieren (:

    Danke :D
    Naja,weil ich einfach überhaupt garkeine!!! Kondition habe.Und für mich sind 10min.schon mega anstrengend...aber ich denke ab nächste Woche steigere ich die Minutenzahl immer mehr.
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)

    Vielen Dank - schön zu hören, dass jemand stolz auf einen ist :) Inzwischen gehts mir auch bessr mit dem Gewicht und ich bin relativ zufrieden.

    Jaa, das mit dem "normal" essen, kenne ich zu gut. Ich habe auch immer Phasen, wo ich denke, dass ich doch eigentlich gar nicht essgestört bin. Aber ich rufe mir dann auch immer wieder in den Kopf, dass ich es von mir auch anders kenne und ich jederzeit damit rechnen muss in so eine Phase zu kommen, dann klappt das ganz gut :)

    Ich wünsch dir nen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen