Geil, geil geil. Ich stand gestern Abend auf der Waage vor der Dusche, nach dem Fahrrad fahren, und hatte 68,8 Kg und dachte heute morgen sehe ich das gleich, aber wie geil ist das denn? Jetzt trennen mich nur noch lausige 500 gramm von der 67,9 Kg ! Das wird ja wohl zu schaffen sein oder? Ich muss mal schauen ob ich jetzt die Schoki esse, eigentlich wäre es dämlich von mir weil keine Vitamine drin sind und momentan meine Haare eigentlich kaum noch ausfallen :\ Mal schauen. Ich sitze gerade am Früshtückstisch mit meinem Kaffee und einem Glas Wasser mit Vitamin C und Zink und Kaugummis. Werde mir gleich das Milchbrötchen mit zur Schule nehmen und die Schoki und da entscheiden. Wenn nicht gebe ich meinem Freund das Zeug hihi :)
Ich habe gestern im Übrigen nochmal einen Blogaward bekommen <3
Von Der Weg zur Perfektion :) vielen dank dafür :)
7 Dinge mal wieder oh Gott.
1. Ich trinke morgens Kaffee.
2. Der Kaffee hat genau 3 Süßstofftabletten
3. Ich trinke fast ausschließlich nur noch Wasser ohne Kohlensäure
4. Ich trage Hosengröße 40 momentan
5. Ich trage Pulligröße 38
6. Ich war 3 Wochen nicht mehr Feiern und das nervt mich tierisch
7. Kann ich mir keine Daten merken von niemanden
An wen ich ihn weitergebe weis ich überhaupt nicht.
EDIT!
Ja ich habe bis ebend gerade nichts gegessen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich essen will *lach* ob ich nun das Milchbrötchen esse oder doch lieber Rittersport, also aß ich gar nichts. Ich habe ebend eine Reiswaffel gegessen 25 kcal ( mit dem Käse bestimmt 70 kcal ) und einen Apfel 52 kcal :) und ein kleinen Schokoriegel ( 150 kcal ?! ) sind 272 kcal ingesamt. 45 Minuten Fahrrad ( mal wieder 23 KM ) bin ich bei - 478 kcal auch wenn es irgendwie für mich wieder zu wenig im Minusbereich ist. Nachher gehts dann noch mit meinem Freund ins Kino auch wenn ich eigentlich ur genervt bin von ihm -.-
Bin ich Fahrrad gefahren war meine Sis da sie fragte mich ob ich denn schon wieder was für den Bauch gemacht habe, ich meinte ja, dann hatte sie mir noch Übungen gezeigt und meinte " Du willst doch noch deinen Bauch wegkriegen oder? " Wie mies ist das denn? Aber nen richtiger Ansporn für mich ihr zu zeigen was die davon hat! -.-*
Suuper! Mach weiter so!:)♥
AntwortenLöschenGlückwunsch! Glückwunsch!
AntwortenLöschenich hab dir ja gesagt,nur nicht aufgeben (:
die 500g kriegst du mega schnell runter!
Liebe Grüße ;*
Ja! So ist es einfach besser und es hat gut getan endlich mal alles zu sagen!(:
AntwortenLöschen:**
toll, wie du das machst *.* mach weiter so, dann bist du sicher ganz schnell am ziel. man merkt, wie sehr du es willst :)
AntwortenLöschennr. 7 geht mir übrigens genauso. ich kann mir auch nur ganz schwer namen mit den dazugehörigen gesichtern merken xD
<3
danke, das ist gut, wenn er das tut :)
AntwortenLöschendas was deine schwester sagt sollte dich einfach nur motivieren.. nimms ihr nicht übel :)
wir schaffen es <3
danke, ich hab mir mühe gegeben. ja, ich habe schon vor, öfters zu schreiben :D
AntwortenLöschenmir gehts ganz genau so. ich habs so satt, jeden tag zu sagen: morgen wirds besser.. und immer wieder das gleiche. ABER der november wird unser monat!!
<3