Jap, kurz vor 65,x juhu. Heute bin ich den ganzen Tag weg, wie jetzt jeden Montag. Schule, dann Schul-Judo dann Solarium und dann Teakwondo. Klasse Tag mal wieder, egal. Aufjedenfall muss ich heute sogar noch ein Referat für morgen vorbereiten oh mein Gott, wie soll ich das alles nur schaffen, nunja egal. Melde mich heute Abend ihr Süßen.
Edit: So habe nun einen Apfel 52 kcal und 1 Keks ( großer Cookie ) 350 kcal gegessen dann habe ich Almased getrunken 250 kcal und ein bisschen Ciabatta 200 kcal dann eine Stunde Judo - 600 kcal und nachher noch Teakwondo bzw gleich - 660 kcal. Solarium war wieder richtig gut hihi wollen sogar Donnerstag wieder hin :D irgendwie Suchti's haha. Muss dann noch einen Termin für Nägel machen xD wäre heute im Minus von 408 kcal und mein Freund holt mich nachher ab...
Danke für den Tipp :-)
AntwortenLöschenIch werde es so aus probieren denn so normal schmeckt es schon komisch.
Find es trotzdem toll das du schon so weit bist.
:-*
tja^^
AntwortenLöschenfreut mich, das es bei dir grad so gut läuft<3
lg
ησтнιηg
Also doch noch zusammen mit deinem Freund? Ich hoffe, ihr konntet das klären..
AntwortenLöschenIch war noch nie Solarium, wie ist das denn so? :D Ist das dann schön warm da drinnen? xD
<3
Schön, dass es bei dir so gut läuft (:
AntwortenLöschenWow, Judo verbrennt so viel Fett? Das ist ja cool. Ich versuch mich immer im Kickboxen, vielleicht ist das ja auch so gut? :D
Hm.Egal ich trink das so.Vielleicht als Strafe.Ich mein,wenn ich nicht so schwach und undiszipieniert wäre müsste ich ja nicht so eine scheiße trinken ;)
AntwortenLöschenvielleicht klärt sich das ja noch!
<3