ABGEFUCKT! Ich hasse es. Egal. Ich hoffe/denke das ist nur wieder wegen meinen Muskeln, weil du schwerer durch den Sport sind oder durch Wasser. Das kann doch nicht war sein AAARG!
Auf Kommentare antworte ich später nach der Schule, keine Zeit für gerade.
Edit: Kurze Tagesmeldung. Gegessen eindeutig zuviel. Sport getrieben, meiner Meinung nach zu wenig. Bei meinem Freund eingepennt, Mutter sauer, Referat gemacht und null Zeit. Jetzt gehts ins Bett ist schon wieder viel zu spät. Bis morgen!
Mach dich nicht verrückt x3
AntwortenLöschendas liegt bestimmt nur am Wasser, ist Morgen unten ;p x3
Mäuschen du bist schon so zeit das ist echt der Hammer! Ich bin sehr stolz auf dich & mach dich wegen den paar Gramm nicht verrückt, du bist doch stark! Ich wunsch dir einen schönen Tag & morgen bist du ganz sicher bei den 65 ;) Bussi <3
AntwortenLöschenDas wirst du auch! Und bleib ganz ruhig wegen den 300g. Es ist ja kein Fett also ist es nicht schlimm!:)♥
AntwortenLöschenOh ich seh grad ich hab voll die Rechtschreibfehler drin :D habs vom Handy getippt...schönen Abend noch ♥
AntwortenLöschen