Guten Morgen ihr Süßen, ja war ja klar das die Waage mehr anzeigt, habe ich aber selber schuld ! Mein heutiges Essen wird aus Mittag nur bestehen, da Mama will das ich endlich wieder mit esse. Es gibt Würstchen Kartoffeln und Blumenkohl. Für mich nur die letzten zwei Dinge, ich ernähre mich momentan ziemlich Vegetarisch, ich bin aber keine Vegetarierin, fragt mich deshalb nicht aus welchem Grund denn ich kenne selber keine Antwort. *lach* Ich habe gerade ein halben Liter Kaffee getrunken und meine Vitamin C + Zink Tablette nochmals 250 ml ^^ und ein Bounty ( 150 kcal ) wobei es eig 134 kcal hat aber ich hab mir die letzten Tage auch immer 150 kcal angerechnet für die Schoki :P heute Abend gehts dann schwimmen mit meinem Freund, dann kann ich mich leider aber nicht wiegen :( oder erst Mittags Zuhause. Sonst werde ich noch mit meiner Mama und einer Freundin zu einer Tack-Won-Do-Schul-Eröffnung gehen und mir das mal anschauen :)
So... nun ist es 14 Uhr ich habe nun 100 gramm Kartoffeln und 100 gramm Blumenkohl gegessen ( ings. 88 kcal ) und habe leider aber noch ein bisschen holländischen Käse ( 50 kcal ) gegessen und Mortadella ( 45 kcal 5 Scheiben ;; jaja vegetarisch haha lustig -.- ) und bin extra noch 15 Minuten Fahrrad gefahren ( 8,3 KM - 250 kcal ). Ist momentan ein plus von 83 kcal, aber ich werde heute Abend ja noch schwimmen gehen denke wieder eine Stunde ( 600 kcal ) oder 45 Minuten ( 450 kcal ). Kann mich dann aber erst morgen wieder melden, da ich ja bei meinem Freund schlafe, was mir irgendwas gar nicht passt, weil ich mich nicht wiegen kann -.-*
Na dann hast Du ja wieder alles verbrannt ist doch gut :) und das bisschen Blumenkphl..scheiss drauf!
AntwortenLöschenIst ja wenigstens gesund hehe