19 November 2011

67.3

Jap schreckliche Zahl oder? Finde ich auch. Ab jetzt beginnt das Projekt. Ich war heute morgen schon Joggen 50 Minuten ( 457 kcal ) und ich werde nachher gegen Zwölf oder 14 Uhr zwei Rühreier machen ( 150 kcal ) kommt drauf an wann ich Hunger hab, dazu werde ich wahrscheinlich noch meinen Magerquark ( 100 kcal )  aufessen das sind dann genau 250 kcal, perfekt. Gleich werde ich schnell unten sauber machen und mich danach dran setzten mein Zimmer aufzuräumen und dann mein Referat vorbereiten. Ja, so mach ich das :)

So wir waren vorhin einkaufen und nun habe ich viele sehr viele Sachen gekauft, deren Kcal-Anzahl auch unter 100 ist. Ich bin auch stolz auf mich Mama fragte ob ich Eis will ich sagte nein, schaute dann auf ein anderes Eis naja 70 kcal sind ja nicht viel da könnte ich eigentlich, habe mir dann angeschaut wie klein das Ding ist und habe den Kopf geschüttelt, wie dumm ich sein müsste DAS zu essen! Nebenbei gabs mal wieder generve wegen dem Essen, ich solle endlich mehr essen und mein Gewicht halten und nicht mehr abnehmen. Ich mache mir meinen Magen kaputt wenn ich nichts esse dann fresse und dann Sport mache, mein Papa meinte nur trocken, das es ihn nichts angeht, das er eh reden kann und es mir egal wäre richtig Papa! und das es nicht sein Problem ist.

So nun habe ich noch 100 gramm Joghurt mit 50 g Schattenmorellen gegessen ( 79 kcal ) war danach aber noch im Fitnessstudio und habe ungefähr 350 kcal abgebaut. : ) Gegen 11 Uhr gehts zu meinem Freund. Heißt ich kann mich Montag erst wiegen. 

7 Kommentare:

  1. Klingt wie ein großartiger Plan! Habe einen schönen Tag und bleibe so motiviert =) Du schaffst das, Liebes!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. ja das wochenende ist klar : )

    aber leider sind das nur zwei Tage die Woche und das ist schon bisschen wenig dann, nur da laufen gehen zu können oder rad zu fahren.

    deshalb muss ich mir was anderes noch einfallen lassen. so was was du macht vielleicht. Also in ein verein oder kurs oder was auch immer.
    fitti ist bei mir leider nicht drin - finanziell

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Packst du Mäuschen :*

    Ich hoffe ich les heut noch was von dir...hihi, schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja und es wurde in dem Moment auch noch soooo viel gepostet - und auch noch von meinen aller lieblings Blogs -.-

    Ich hab noch ganz viele so änliche und ich glaube ich suche morgen oder übermorgen mal eins davon aus :)

    Ich hasse Entscheidungen -.-

    Und dieses leider kenne ich nur zu gut...
    Aber eine Essstörung würde ich sagen hast du schon im Ansatz, wenn auch nicht umbedingt gleich einbe Anorexie - aber was laber ich da eigentlich. Ich hab doch keine Ahnung von nichts -.-

    Ich würde gerade auch gerne so gut durch halten wie du :(

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen
  5. Es geht mir komplett genaus so :(
    Aber ich bin mir sicher, dass ich sehr viel mehr esse als du. Ich versuche jetzt zu fasten und da raus zu kommen.
    Wir schaffen das schon<3

    st. st.
    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen
  6. Hey dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu unterstützen :* ich dachte du hast extra so <100kcal-Produkte gekauft? Ess doch die ;) Mäuschen ich weiß, Kotzen ist nicht gut nur im Moment bin ich einfach nur am Boden. Am Boden mit meinem Verhalten irgendwie. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich mag weder was essen, noch Sport machen. Ich will am liebsten nurnoch feiern, Party machen, Musik aufdrehen, im Auto rumcruisen, Freunde treffen, mich leicht fühlen. Eigentlich ist diese Phase ja gut aber irgendwie grübel ich zuviel drüber nach. Mh ach was schreib ich hier so viel...egal ♥ ich hoffe, dass du dich bald wieder "einkriegst" ;) und weiter durchstartest! Außerdem mag ich wieder was von dir lesen hihi :>

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Worte. Dir brauche ich nicht leid tun, bitte mache dir keine Sorgen!
    Das Bild habe ich am Samstag gemacht. Durch die Lichtverhältnisse scheint meine Haut ein wenig blasser, deswegen hat es einen edlereren Effekt.

    Deine neuen Einträge werden bei mir wieder nicht im Dashboard angezeigt. Weißt du, wie man das ändern kann?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen