22 November 2011

HORROR !

Ja mittlerweile stehe ich schon bei 68,4 Kilogramm. Ekelhaft, wirklich! Nunja, ich muss aber auch sagen das ich die letzten Zeit in Binge-Eating verfallen ist, zwar noch nicht  so das ich kotzen will, doch schon das ich Magenschmerzen hatte. Heute fange ich an alleine und am Donnerstag und Freitag mache ich mit S. Schokoladendiät und am Samstag gehts dann richtig mit ihr los. Sie macht auch das Bootcamp mit mir :) Ich freu mich darüber, wenn ich dann loose ist das total peinlich ! Heute habe ich 3 Knäckebrot gegessen 75 kcal 1 Reiswaffel 25 kcal 1 heiße Tasse Lauch 71 kcal und dann noch 125 g Magerquark mit 50 g Schattenmorellensaft 123 kcal. Sind 300 kcal, ich bin glücklich. Etwas. Nachher geh ich noch zu meinem Freund. Eigentlich muss ich sagen das wir Dienstag schwimmen wollen, aber vom Taekwondo hab ich totalen Muskelkater! Ich hoffe wirklich ich habe auch viel Muskelmasse zugenommen... :\

4 Kommentare:

  1. Binge-Eating? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Woran liegt denn das zur Zeit? Machst du dir viele Gedanken, hast du Kummer?

    Es ist toll, dass du jemanden zum gemeinsamen Diäten gefunden hast. Das spornt immer an, mehr zu geben!

    Ja, bei dem Bild habe ich den Kontrast verstäkt und einen Graußschen (?) Weichzeichner darüber gemacht. So passte es besser zum Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Ich will dir wirklich nicht den Mut nehmen, aber als Frau kann man pro Jahr (!) nur etwa 3kg Muskelmasse aufbauen. Aber Kohlenhydrate speichern immer einiges an Wasser, wenn man sie aufnimmt! Vlt liegts daran?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schon besser :)
    Bei mir wars heute auch okey, nur leider musste ich mittagessen mitessen - aber ich konnte mich stoppen. Ich glaube ich hatte noch nie so einen großen Drang Essen in mich reinzustopfen. Wenigstens konnte ich es auf ein Spekulatios reduzieren.

    Ich habe ja doppelt gegen meine Vorsätze verstoßen :(
    1. Weil ich wiederr abnehmen und weniger essen will - wogegen ich mich ja eigentlich entschieden hatte.
    und 2. Weil ich es dann noch nicht mal schaffe so wenig zu essen wie ich will.

    Jaah :)
    Und zu zweit geht es bestimmt leicher - ich wünsch euch Glück ;)

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen
  4. Ich eigentlich auch. Aber ich habe es vor gerade mal 10 Sekunden geschafft Pizza abzulehnen C:

    Ja ist es -.-

    Okey cool ;)
    Außer gerade eben eigentlich nicht so gut. Immerhin habe ich jetzt insegamt wieder ein wenig abgenommen. Wird schon.

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen