31 Dezember 2011
31 days left
400 gramm abgenommen nur ! Ich denke aber das liegt am Trinken hatte gestern Abend noch fast 1,25 Liter getrunken und rausgekommen ist so gut wie gar nichts. Meine Nase ist zu, scheiß Erkältung, und das nur wegen meinem Freund. Klasse! Nunja, es bringt nichts rumzumaulen. Muss nachher nochmal auf die Arbeit was unterschreiben und heute Abend gehts eben zu meinem Freund. Bin mal gespannt wie das wird... Ich jedenfalls wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Süße, ich wünsch dir auch 'nen guten Rutsch! :)
AntwortenLöschen