30 Dezember 2011

32 Tage noch

Hallö'chen. Mir gehts jetzt besser, besser als gestern. Dank meiner Fresserei gestern wurde ich heute mit tätigen Bauchschmerzen gestraft, selber schuld. Nun ist die Last wieder aus meinem Körper, ganz ohne AFM! Mein Körper hat es von selbst bereinigt, wahrscheinlich will er selbst nichts mehr in sich haben, vielleicht waren aber auch die Nüsse daran schuld. Wie auch immer. Ich habe gestern wieder angefangen die Lieder zu hören und die Bücher zu lesen. Momentan ist es "Leute, ich fühle mich leicht.". Bin schon seit heute morgen wieder dabei die Tabellen für die Arbeit zu lernen. Nebenbei habe ich schon 750 ml trinken weg und 2 A-Z Multivitamin + Mineral Depot Tabletten weg von Altapharma. Ich finde es irgendwie süß von meinem Freund, er hilft mir eigentlich beim Abnehmen und irgendwie ist er dagegen, ganz seltsam. Er weis von dem Blog er weis von allem. Nur eben nicht wie meine URL ist oder wie mein Gewicht ist, auch ganz gut so ! Hab jetzt neben mir noch eine Flasche voller Freeway trinken, irgendeine Weihnachtsedition, nur die Kohlensäure muss erstmal raus! Ich fange übrigens auch so ein Buch an, welches ich ständig bei mir habe und wo ich reinschreibe wenn ich kurz vorm Versagen bin. Gegen 15 Uhr muss ich los zur Arbeit bis heute Abend halb 8, dann holt mich mein Freund wie gesagt ab. Eigentlich sollte ich heute von 10.30 bis 16.30 -.- nun habe ich 3 Stunden weniger Arbeit und somit weniger Geld. DRECK! Nunja, egal. Im Januar und Februar muss ich erstmal meine Schulden durch Weihnachten bezahlen. Ich bin mir jetzt sicher das ich mir Mammut Fatburner hole. Habe nur gutes gelesen. Ich werde gleich auch noch den großen Ball holen und Bauchübungen machen, ich muss mich endlich wieder regelmäßig! bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen