Supi, finde ich das :)
So gleich gehts zur Schule, ja genau jetzt erst ! Ich habe heute endlich mal zur Dritten! Ein Wunder ;D
Ja was soll ich sagen, ich habe jetzt mit S. ein und das selbe Perlen-Armband, was uns an unsere Ziele erinnern soll, es ist einfach ganz schlicht weiß. :) Heute stehen 400 Kalorien am Plan und ja.. Heute morgen gabs dann schonmal 1 Laugenstange :) nachher kommt wieder Soja-Joghurt dazu und mal gucken was es noch zum Mittag gibt, mal schauen :) Hab irgendwie gute Laune, hab endlich mal richtig ausgepennt :) Und gestern Abend habe ich sogar eine ganze Seite Vokabeln gelernt, ich bin stolz auf mich ! :)
Ich bin aber zu verpeilt und muss morgens z.B. auch noch mein Schulzeug packen. Natürlich könnte ich mir die Zeit nehmen, aber ich will nicht, dass mich meine "Freundinnen" oder Klassenkameraden drauf ansprechen. Dem einen ist das mal auf gefallen, obwohl nur noch ganz leicht von vortag übrig war -.-
AntwortenLöschenIch wills bei uns gar nicht wissen. Ich will gar nicht dran denken...
Bei mir wegen dem Zirkeltraining in Sport in der Schule. Wir bekommen die Übungen nicht erklärt und ich mach sie falsch und mach mir die Wirbelseule kaputt :/
Zur dritten O_O
Wir haben ja noch nicht mal zu zweiten oder so...
lg
ησтнιηg
Jaa.. Ich denke eher, das sind jetzt die Nachwirkungen meiner FAs -.-
AntwortenLöschenSpätestens wenn sie passt will ich unbedingt ein Foto!!
<3