16 Dezember 2011

:(

Hey Leute es tut mir leid, schon wieder habe ich mich nicht gemeldet -.-* mein Freund hatte bei mir geschlafen, da wir gestern den Dreimonatigen hatten. Nunja, dafür habe ich Spanisch sausen lassen, wir kamen zu spät zur Deutschklausur und ich hatte aus magischer Hand 100 gramm mehr drauf und ich habe einen Keks gegessen! Ich habe mich gestern dafür so gehasst und wurde promt mit einem Traum bestraft in dem ich fresse! Nunja, das war aber gestern und heute ist ein anderer Tag :) 500 gramm weniger, heute bekomme ich den Vertrag für meinen Teilzeitjob und schreibe die letzte Arbeit dieser Woche. Heute Abend gehts ins Kino und morgen früh au den Weihnachtsmarkt. Jepp. Ich versuche nach dem Vertrag zu schreiben, falls ich nicht arbeite. Und vorallem die Kommentare zu beantworten :(

Edit: Ja Arbeitsvertrag habe ich hier liegen, doch leider weniger Geld als gedacht nunja, egal. Ich muss ein Geständnis ablegen, ich hasse mich gerade irgendwie, weil ich morgen mehr auf der Waage haben werde ! Ich habe Suppe gegessen mit Kartoffel und Möhre und Erbsen und Würstchen, also mehrere Löffel und nunja dann habe ich noch 3 Kekse gegessen :( 

2 Kommentare:

  1. Jaah :(

    Du willst gar nicht wissen, was ICH alles esse momentan. Ich bin wieder 3kg jetzt über meinem Tiefsgewicht :((
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel ich esse... aber ich hatte es mir ja selbst erlaubt -.-
    Ich hab mir jetzt aber nen paar Bilder von vor vlt nem halben Jahr angeguckt und wie viel fetter ich dar noch war! Da will ich nicht wieder hin. Ein wenig motiviert bin ich jetzt wenigstens.

    Achso ok. Ich würde auf meinem Bilder von mir zeigen, wenn ich könnte - aber nur ohne Gesicht. Und ich würde nicht so fürchterlich fett aussehen wollen :(

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen
  2. Aaach.. davon nimmst du doch höchstens Mageninhalt zu. Des ist dann aber auch gleich wieder weg :)
    Lass dich nicht entmutigen, jeder hat mal scheiß-Tage!
    Ich träume (seit ich faste) auch ständig, dass ich fresse. Voll schlimm!!
    <3

    AntwortenLöschen