Hey Leute sorry das ich gestern nicht mehr gepostet habe. Ich habe gestern ur viel Milchartiges in mich reingestopft und bin so froh das es nicht mehr geworden ist. Andere Sache ich bin in einer verfickten Zwickmühle und könnte kotzen ich hasse es so! Vorhin hat die Dame von Pimkie angerufen, ich kriege den Job! Wie geil ist das denn! Und das nächste kannst du Samstag gleich arbeiten, zack voll in die Fresse. Samstag wollen mein Freund und ich auf den Weihnachtsmarkt er hat sich extra freigenommen. Ja geil, wirklich ! Er hat mich total angefahren und angemacht und ich bin erstmal heule gegangen, ich hasse es! Ich hasse gerade ihn, warum er überhaupt da ist wieso er so stressen muss, soll er doch froh sein, aber nein. Ich werde wenn ich das alles hinbekommen das ich Freitag oder Dienstag arbeiten kann stattdessen, trotzdem mit ner Fresse über diesen verkackten Weihnachtsmarkt rennen, weil ich einfach nur angepisst bin. Eigentlich wollte ich auch morgen die ersten Stunden für ihn ausfallen lassen, ich hab ihm jetzt gesagt er braucht nicht kommen, ich will ihn nicht mehr sehen bis morgen, ich will es einfach nicht !
Edit: Nun habe ich am Samstag abgesagt mit dem Arbeiten, begeistert war sie nicht, ich bins auch nicht, aber nun gut um den Friedenswillen, wie wir so gerne hier sagen. Mich nervt es tierisch ich hasse sowas! Aber naja am Freitag hab ich den Vertrag!!!! in der Hand *.* und gleich gehts zum Teakwondo
Naja ich glabe nicht, dass ich nochmal ihre Jeans werde anprobieren können :D
AntwortenLöschenAber es war schon die ganze zeit ein wichtiges Ziel für mich weniger zu wiegen als sie - und dem bin ich seh nahe, da sie etwas zugenommen hat (was man aber natürlich nicht sieht bei ihr -.-)
Ja sie sieht cool aus :)
Bist du das Mädchen bei "reflection"?
lg
ησтнιηg
Hey,
AntwortenLöschenfreut mich riesig, dass du den Job bekommen hast Süße :) Ich kann verstehen, dass dich die Situation nervt, aber vermutlich war er im ersten Moment einfach enttäuscht, weil er sich auf Samstag gefreut hat und hat nicht nachgedacht??
Also das vegane Essen poste ich dann auf jeden Fall - Kalorien eher nicht, ich habe ja früher Punkte gezählt und bin davon ja inzwischen weg und esse eher nach Gefühl. Ich kanns dir aber an manchen Tagen dann mal grob überschlagen :)
Schlaf gut! :)