13 Dezember 2011

Spanisch-Arbeit plus Shopping

Jaja heute wird die Spanisch-Klausur geschrieben und naja ich hasse diesen Lehrer und dieser Lehrer hasst alle Schüler, also perfekt. Fast unser ganzer Kurs will bald wechseln! Nunja, davon abgesehen ist meine Mutter gerade mit wach und ganz ehrlich? Sie nervt! Und zerstört meinen ganzen Zeitplan und stresst mich, wie ich das hasse ! Naja, nach der Schule gehts mit zu meinem Freund und dann gehts erstmal mit ihm Hosen kaufen, seine Eltern kommen natürlich mit -.-. Nervig! Die wird man so gut wie nie los, was solls. Ach ich habs euch noch gar nicht erzählt, ich bin gestern beinah umgekippt beim Teakwondo. Ich hatte aufeinmal schwarze und blaue Punkte vor den Augen konnte meine Arme nicht mehr hochhalten habe angefangen zu zittern. Musste dann erstmal aussetzten und nachher dann wieder eingestiegen, aber irgendwie wars peinlich, aber hätte ich weiter gemacht wärs noch peinlicher gewesen, weil dann wäre ich abgeklappt.

Ich wünsche euch aber erstmal einen schönen Morgen :)

2 Kommentare:

  1. Geht ihr denn für dich shoppen, oder für ihn? :)
    Viel Spaß jedenfalls!!

    Ja, ich freu mich auch total, dass die Bulimie nicht mehr so große Macht über mich. Jedes mal wenn ich jetzt am Klo vorbei gehe muss ich grinsen xD

    Mit meinem Vater ist das leider seeehr kompliziert. Er ist gerade mitten in seiner Midlife-Crisis.. Außerdem ist ja meine Schwester körperlich schwer behindert und sie ist natürlich immer perfekt für alle. Sie kann gar nichts falsch machen. Und.. Ach .. keine Ahnung.. In einigen Tagen / Wochen wird sich das schon wieder legen. Gibt einfach so Tage, wo alles zusammenkommt!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach das schaffst du schon :)
    Ich hab heute in Sport die Jeans von meiner super dünnen Freundin anprobiert - und sie passt mir :o
    Naja sagen wir mal ich bin problemlos reingekommen und sie war nur ein klein wenig zu eng. Ich darf jetzt nicht aufgeben >.<

    Naja was heißt bös gemeint. Sowas kann man bei Kritik oder änlichem sagen. Aber bei zusammenhangslosen aber verletzenden Kommentaren? hm

    Nee ich finde es echt irgendwie cool :)
    Bist du das Mädchen da unten rechts?

    lg
    ησтнιηg

    AntwortenLöschen