25 Januar 2012

68.2

Hey meine Lieben. Sorry das ich gestern weder geschrieben noch kommentiert noch sonst irgendwas getan habe. Ich kam gestern von der Team Besprechung und musste noch Hausaufgaben machen :-( für englisch wo ich nur 5 Notenpunkte erhalten habe. Unfair! Mein Freund hat auch gesagt die vergabe wäre krank nun soll er sich entschuldigen xD nunja essen lief gut außer das süße abends aber egal :-) es gab mittags bei uns Milchreis :-) lecker! 300 Gramm weniger nicht viel aber besser als gar nichts :-) heute geht's zum teakwondo wieder :-) aber erst muss die schule überstanden werden -.-

heute gabs soja Joghurt gleich noch Banane und Weintrauben und heute Mittag mal schauen :-)

16:32 Uhr
Ich bin so müde und nachher hab ich noch Teakwondo :( würde so gern nochmal schlafen... ich muss noch duschen, muss dann aber bei meinem Schatz duschen :( will ich eigentlich nicht. Nunja, ich schmeiß gleich Hellburner rein. Morgen machen wir in der Schule nichts, wir haben Schnuppertag und ich kann Kinder rumführen yay. -.- sogar wahrs ohne mein Schatz. Morgen kann ich nur bei meinem Freund auf die Waage gehen, aber bei denen wiege ich immer 500 gramm mehr und habe Angst das ich dann nicht die 67,x sehe :(
Mir ist aber so schlecht! Ich habe zuviel Süßes gegessen :( 

4 Kommentare:

  1. Man nimmt also die Pillen und dann nimmt man besser ab? Und wann nimmt man die genau & wo kaufst du die denn ?

    AntwortenLöschen
  2. Klingt eig ganz gut, jetzt brauche ich nur noch Geld :s und wie viele nimmt man ? Sind das Pillen?

    AntwortenLöschen
  3. hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher du wirst die 67 sehen :) Ich hab extrem Schiss vorm Zeugnis morgen :D Mein Schnitt liegt bei 8NP -.- Bin so enttäuscht. Aber nächstes Halbjahr wird besser, für uns beide :) Bestimmt ^.^

    AntwortenLöschen