Geschlafen habe ich mal wie immer bescheiden, abgesehen von Leuten denen der Kopf abgeschnitten werden soll, war ich zweimal oder sowas wach. Ich mag es nicht. Ich hätte so gern jeden Morgen meinen Freund neben mir, der mich in die Arme nimmt wenn ich einen Albtraum hatte oder einfach jemanden der neben mir liegt. Albträume ja... Eigentlich hatte ich ja Johanneskraut aufgeschrieben bekommen... aber ich habe sie bis jetzt immer noch nicht genommen. Bei der Krankenkasse habe ich schon angefragt nach einer Liste mit Therapeuten, ja ich habe es endlich getan nach knapp 5 Jahren... Nunja und ich habe hunger, freu mich schon gleich auf meine Reiswaffeln :D und ich habe Kopfweh -.- dreck. Nunja gehe heute Abend noch Arbeiten und ja... Dann gehe ich schon bald wieder schlafen xD in dem Sinne bis dann :)
14:38 Uhr
Ich muss sagen mein Plan ging gut bis heute Mittag. Es gab statt Brot Nudeln und 2 Stück Kuchen und ein wenig Joghurt ( unnötig ) aber ich merke wie ich langsam wieder weniger esse und das ist schonmal ein Fortschritt. Besser als vorher. Werd dann auch bald wieder los in die Stadt ( 15 Uhr ) und dann kauf ich mir noch schnell neues Deo und dann gehts schon wieder arbeiten :) werd mir wahrscheinlich aber noch ne Ibuprofen reinhauen wegen Kopfschmerzen... Im Übrigen bin ich dennoch unter den 500 Kalorien :) freut mich :D
Du ärmste! Nicht schlafen zu können ist echt beschissen.
AntwortenLöschenDen BMI von 25 hättest du schon mit 67 kg. Sooo ein weiter weg dahin isses ja nich. Ich träum davon ein mal unter die 20 zu kommen. Übrigens: Kennst du "skins"? Wenn nicht, suchs mal auf youtube. Da ist auch so ne Ana dabei.
SS, Amy <3
hey =)
AntwortenLöschenBatterien können nicht daran Schild sein.. Hab die Waage ja erst seit 3 Tagen oder so :D Ich hab mich jetzt grad eben wieder drauf gestellt und sie zeigt 400gr mehr als gestern morgen an. Kann ich aber trotzdem nicht verstehen, weil ich ja gestern echt voll gesund gegessen habe. Naja, vielleicht sind es ja Muskeln :D
lg <3
Und wie wir das schaffen werden :) Haben ja immerhin noch 18 Tage! Da ist jede Menge drin & bei dir ist es ja auch schon runtergegangen - sehr gut :) Bei mir auch.
AntwortenLöschenBist du eigentlich zufrieden mit deinem Nebenjob? :)
Huhu. :) Ja, Boxsäcke sind schon was tolles. Ich hab mal Kickboxen im verein (Nur gegen den sack!) ausprobiert und es macht wahnsinnig Spaß und ist außerdem total anstrengend. :D
AntwortenLöschenOh Man Albträume sind echt übel. Ich weiß, wenn ich wach werde häufig nicht mehr wirklich, ob das real war oder nicht. o.O
Klingt als hättest du nen guten Tag gehabt :) Oh ich glaube auch fest an uns & tut gut das mit dir zusammen zu machen!
AntwortenLöschenOh jaa gute Kollegen machen Jobs echt immer viel besser - ich überlege auch mir wieder einen zu suchen, aber ich glaube das wird mir nebenbei zu stressig..
schönen abend dir!
Du tust mir echt leid mit deinen Alpträumen. Ich hab jedes Jahr immer so für 1-2 Monate Schlafstörungen. das ist echt schlimm, aber zusammen mit den Alpträumen- bestimmt die Hölle!!
AntwortenLöschenAber super, dass du trotzdem so gut durchhälst :))