12 Januar 2012

69,2

Jap, verdient, aber ich werde mein Projekt durchziehen, ich mach das ! So wie ich jetzt lerne und meinen Notenschnitt auf 7,noch irgendwas Punkte kriege ! Mein Freund hatte gestern Stress wegen mir, seine Mama meint wir verbringen zuviel Zeit zusammen und tickt langsam ab, na klasse, aber nunja wir haben gestern ausführlich drüber geredet und ich hoffe das wird jetzt alles. Wir sehen uns nur noch jeden zweiten Tag, so hab ich auch mehr Zeit für meine Familie und vorallem für Sport. So wirklich werde ich den Magerquark anscheinend nicht essen, wobei es besser wäre, aber ich habe keinen Hunger, wenn ich ehrlich bin, oder doch? Ich muss mal gucken, muss erstmal die Brötchen für meinen Freund nachher machen :D Ich antworte euch nach der Schule auf Mails oder längere Kommentare :)

Ps.: Kamen noch 4 Reiswaffeln dazu ( 120 kcal ) finde ich in Ordnung, dafür was ich sonst die Tage gegessen habe, so bin ich bei 504 kcal, aber das ist in Ordnung dieser 4 kcal über der Angabe :)
Mein Freund und ich gehen wahrscheinlich noch später ins Kino.

7 Kommentare:

  1. Danke :) Allerdings bin ich irgendwie unzufrieden =/ Habe das Gefühl schon ewig auf dem gleichen Gewicht rumzuhängen und möchte gerne endlich mal ein paar Kilo weiterkommen. Vielleicht hänge ich mich an dein 5 Kilo bis 01.02. ab (obwohl mir drei glaube ich vollkommen reichen). Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg :)
    Wie hast du es geschafft 10 Kilo in einem Monat abzunehmen? Voll viel :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll, wenn es bei dir im Moment so super läuft. Freu mich für dich, find ich gut :)) So schaffst du die 5kg ja locker

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Film wollt Ihr Euch anschauen? Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du schaffst des, ganz bestimmt! Du hast so in etwa dengleichen BMI wie ich, oder? Eine Frage noch (wenn ich fragen darf), was arbeitest du, wenn du dabei 920 kcal verbrennst? Oder meinst du mit Arbeit = Sport, also Fitnessstudio, etc? Ich finds ja schon super, dass du überhaupt ne 6 vorne stehen hast. auf 69 kg wär ich grad voll stolz... menno!

    Viel Erfolg, lg Amy TT

    AntwortenLöschen
  6. naja, viel mehr ist das ja nicht! Meiner liegt so bei 25, also nur um 1 niederiger. Ich werd wohl am 30.1. mit dem Laufen anfangen, weil ich finde, dass ich endlich was ändern muss. Bin viel zu unsportlich -.-

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ich bin völlig platt vom Sport :D Aber war zu erwarten, fühle mich aber gut :)
    Ja, ich weiß mit der Erdnusssoße, aber ab und an muss die mal sein, die ist sooo lecker *___*
    Ich habe übrigens beschlossen mitzumachen - es muss endlich weitergehen :) Also packen wir es an!
    Schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen