Naja, wenigstens schonmal wieder etwas runter gegangen. Eine Milch und ein Glas Wasser ist ebenfalls weg, nehme mir wahrscheinlich Cola Light mit Kirschsaft mit :) total lecker. Wegen den Hellburner, die Dinger sind einfach geil! Ich wollte mich bewegen, war total gut drauf und hatte eine Ausdauer ;D wir haben beim Teakwondo nicht wirklich viel gemacht, naja und dann hat sich mein Freund gefreut, wenn ihr wisst was ich meine hahaha :D Ich muss auch schon wieder bald los. Will nicht raus, es ist dort so kalt hahaha. Nunja egal. Heute nach der Schule gehts shoppen mit S. und nächsten Monat wollen wir uns zusammen die Hellburner holen :) Ich beantworte euch eure Kommentare heute Abend oder Mittag je nach dem wie ich das schaffe :) Habt einen schönen Tag !
& Emaschi? Ich denke an dich! Du packst das!
Wir haben gar keine Wahl eigentlich - wir müssen das packen! :)
AntwortenLöschenDas neue Design gefällt mir echt gut :)
was sind hellburner? klingt interessant.
AntwortenLöschenhttp://efeuimhaar.blogspot.com/