Also ich habe heute 6 Oreo-Kekse gegessen und ein Streifen Oreo-Schoki, sonst Apfelmus mit Vanillesoße und Milch und ja Kiba das wars dann aber :D eigentlich ganz okay, so gut wie alles flüssig. Ich muss jetzt aber wirklich mich zusammenreißen! Nur Milch und nur Saft ! Ab morgen, aber heute gehts ab zum Teakwondo. War heute auf der Waage und ich hoffe dass das alles nur Wasser ist, sonst heule ich ! Heute werde ich den Fatburner von Diana ausprobieren :) also den Hellburner bin mal gespannt :)
Ich muss noch sagen vom 19.01.2012 - 01.02.2012 werde ich Milch/Saft-Fasten. Das heißt ich werde sowas wie Eis oder Milchshakes oder ähnliches trinken/essen dürfen, da ich eben dann diesen Verzicht von Süßem nicht habe. :) Eigentlich kann ich da alles essen/trinken was ich will. Ich mach das ! Ich hoffe vorallem das ich endlich niedrige Zahlen sehen, wenn ich ehrlich bin hatte ich heute morgen 69,9 Kilogramm! Fast 2 Kilo wieder mehr, wobei ich echt nicht viel gegessen habe :( aber ich hoffe eben das es einfach nur Wasser ist wegen meinen Tagen, meine Tage enden Samstag, dann geh ich wieder auf die Waage, bitte bitte, lass es nur Wasser sein ! Naja und ich werde es jetzt machen morgens eine große Vanille-Milch ( warm ) und Mittags oder wenn ich Mittags in der Stadt bin wegen Schule oder Arbeit dann einen Shake von Immer Grün ( Cookie Monster ) oder ein Milchshake oder Eis, aber das wars! Ich habe mir das jetzt vorgenommen, keine Milch zwischendurch sondern Saft oder eben Light Getränke :) oder eben Müllermilch mal in der Schule.
Wie findet ihr die Idee?
Schöner Blog :3
AntwortenLöschenIch find die Idee toll und wünsch dir echt alles gute dabei!
Wie schaffst du das denn mit deiner Mum, dass der nichts auffälllt? ;s
Dein Verlangenpost hat mir echt gerade das Leben gerettet, danke !
Danke, Liebes. (': Ich hoffe es...
AntwortenLöschenIch wünsche dir auch viel Erfolg und Motivation für deine Pläne und dass du es schaffst!
Ja, ich hätte auch fast geheult in der Schule. Dachte auch nur so, soll er sich doch daraus halten, er ist selber nicht der Schlankeste.. Naja..
AntwortenLöschenFind ich cool! Du hast dein desing geändert, sieht schön aus. Kostet es dich eigentlich auchh manchmal so viel überwindung, zum sport zu gehen (bei dir taekwondo)?
AntwortenLöschen