Genau so ist das ! Ich sollte nicht so scheiße rumheulen, ich sollte lieber endlich mal was machen ! Ich freu mich heute Abend auf Teakwondo :) und ab morgen wird es, nein, es wird nicht, wir haben am Montag den SMART-Projekt-Plan gelernt.
S ( Spezifisch ) = 5 Kilo abnehmen
M ( Messbar ) = Wiegen Montag, Mittwoch, Freitag (!)
A ( Achievable/Erreichbar ) = Ja ist es, wenn ich jetzt endlich durchhalte !
R ( Realistisch ) = Ja wenn ich mich an meinen Plan halte
T ( Terminal ) = Ich will am 01.02.2012 dieses Ziel erreichen !
Ja das ist mein Projekt, ich mache daraus ein Projekt welches ich durchziehe.
Schulnoten werden im Übrigens auch besser : ) habe BV zurückbekommen, wo ich im Unterricht eigentlich gar nicht zugehört habe, 8 Notenpunkte. Das heißt im Zeugnis entweder 8 oder 9 Punkte :) ich will die 9 Punkte ! Sport waren zwischen 11 und 12 Punkte IT habe ich einmal 5 Punkte und 7 Punkte in mehr Noten stehen noch nicht wirklich fest. Ich schaff das mit der Schule, denn ich will mein Abitur :)
Mein Plan bis Sonntag steht fest und ja ich mache wieder das ABC.
Der Plan ist echt super !!! :) Werd versucen mir auch mal sowas zu erstellen, eine echt tolle Idee!! Du wirst deine Ziele schon noch erreichen.Man muss sich nur erstmal wieder reinfinden. Drück dir die Daumen :))
AntwortenLöschenWir schaffen das schon, wird wieder bergauf gehen. gegenseitige Unterstützung hilft immer :))
AntwortenLöschenMein Gewichtsverlauf kommt noch.. im moment sind es so zwischen 62 und 63 <3 <3
Bei mir war/ist es auch echt schrecklich. Zugenommen habe ich auch, allerdings nicht so viel wie ich für diesen Scheiß den ich hier abziehe verdient hätte.
AntwortenLöschenDu bekommst das ja gerade scheinbar wieder in den Griff :)
Ich will auch mal wieder eine Diät machen - kannst du mir vlt irgendwas emplehlen?
Nun ja aber ich kann WIRKLICH nicht mit sowas anfangen. Irgendso eine Störung von mir. Am Ende ist es jetzt mal wieder total unfair. ich versuch nachher noch drüber zu posten.
Jaah *_*
Aber ich hab nur auf Englisch gefunden und da muss man irgendwelche Umfragen mitmachen und keine Ahnung was alles machen, nur um sich eine Folge anzugucken :(
Das wird schon :)
lg
ησтнιηg
Ja heute war so ein kack tag -.-
AntwortenLöschenund ich werde wieder zu nehmen und das so bereuen und es ist meine schuld -.-
Fina Liebes - ich habe dich getaggt, schau mal vorbei :*
AntwortenLöschenIch wünsch dir viel Erfolg mit deinem Projekt! :)Du schaffst das - allerdings solltest du dir überlegen, ob 5 kg nicht etwas hoch gesteckt ist in der doch eher kurzen Zeit :)