06 Januar 2012
Zwischendurchpost
Kartoffeln sind für morgen Mittag schon geschnitten. Morgen gibt es Bratkartoffeln mit Paprika. Gehe von 160 Kalorien aus. Davor gibts höchtens 125 g Soja-Joghurt 95 kcal. Höchstens eben. Ich fühle mich scheiße, bin ich ehrlich. Ich will diesen Bauch weg haben und? Ich habe schön Schoki gefressen, wieso? Weil ich es noch hatte? Jetzt ist jedenfalls alles weg auch die Nimm2 sind weg, wovon ich voll abhänig bin... Also Bootcamp wieder gescheitert. Das ist scheiße, das ist vollkommen scheiße! Ich muss jetzt endlich, ich weis nicht wieso ich so demotiviert bin, damals hatte ich ganz ehrlich Tina! Tina hat mir in den Arsch getreten, wir haben uns ständig geschirben, sie hat mich motiviert, wenn mein Freund aber was sagt miste ich ihn an, weil es mich verletzt, kennt ihr das? Aber es hat nun Klick gemacht. Ich muss das selber schaffen alleine! Damals hatte ich auch noch D. die mich ständig gefragt hat ob ich mit Sport mache. Wenn ich es nicht schaffe wieder abzutrainieren, darf ich eben nicht mehr so viel essen und fertig. Heute vor der Dusche hatte ich 69,3 Kilogramm, okay ich habe aber auch heute fast 2 Liter in mich reingekippt und kaum was kam raus, geil. Nunja, abwarten auf morgen! Was dann auf der Waage steht und der Plan steht nun ! Ich denke ich mache mir wieder einen Essensplan. Das bringt glaube ich richtig viel.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich kenn diese tage , wo man einfach nur noch schoki isst , total ärgerlich...
AntwortenLöschenja... vor allem besteht mein Kopf nur noch aus gegenteiligen Gedanken und vorschriften und Regeln was ich denken darf. da sind so viele Strukturen, die sich widersprechen, wodurch ich jetzt so gut wie gar nicht mehr denken kann.
AntwortenLöschenDanke<3 Es ist nur leider ein Hochschulinternat für Hochbegabte. Ich bin zwar auf dem Gymnasium und schreibe ohne zu lernen einsen und zweien, aber - das ist es gerade. Ich tue NICHTS für dich Schule. Und ich brauch nen Durchschnitt von 2,0 und ich bin zu faul um was dafür zu tun. Ich habe zu viele scheiß dreien, weil ich z.B. mal kein Heft gerführt habe.
Und da ich mich im Moment ja auch zu nichts aufraffen kannn und zu nichts lust hab... und ein paar mal in der Schule richtige Aussetzer hatte, bleibt das ganze noch mehr auf der Strecke.
Ach ja und ich habe vergessen, dass ich dumm bin. Strohdoof sogar. Der IQ hat damit auch gar nicht so viel zu tun, aber der ist bei mir laut diesen Internettest nur leicht über dem Durchschnitt und sogar noch in der Standartabweichung.
Ich möchte einfach nur noch für immer schlafen.
Keine Ahnung^^ Es macht echt süchtig
Ich reblogge einfach und schreibe manchmal was selbst - manche sachen auch, die ich hier nicht schreiben kann, weil ein Freund von mir (ich kenn ihn nicht im RL) manchmal sich meine Posts durchliest. Ich erzähl ihm sowieso schon fast alles, aber ich will nicht, dass er sich immer zu Sorgen macht.
Okey dann danke für den Tipp :)
Muss ich bloß gucken, dass ich irgendwann mal alleine in so nem Laden bin...
Kennst du "The American Horror Story"? Ich will es soooo seeehr sehen, dass ich glaube ich sogar !geträumt! habe ich würde in der Werbung sehen, dass es bald im normalen Fernsehen anläuft. Ich glaube nicht das es stimmt. Wüsstest du wo man das, außer auf dem fox channel, auf Deutsch sehen kann? - natürlich vorrausgesetzt du kennst es.
lg
ησтнιηg
ps:
sry dass es so lang geworden is -.-'