Toller Neustart. Warum? Die Mama meines Freundes hat ihn gefragt was er essen will, ihren Mann gefragt was er essen will, mich hat sie nicht gefragt, daher dachte ich sie macht mir nichts, was war? Sie stand dann dort mit dem Essen und gab es mir. Toll, wirklich toll! Ich glaube sie hat mich sowieso nicht gefragt, weil bei mir ein nein gekommen wäre. Sowieso ist mein momentaniger Tagesablauf noch für'n Müll, aber egal, ab heute und jetzt ohne Ausreden! Ich habe nun wieder die Schule, wo ich nichts bzw einen Apfel esse und dann wieder Teakwondo und dazu arbeite ich noch, also habe ich eigentlich gar keine Zeit was in mich hineinzustopfen! Also, wird das ab jetzt ! Heute morgen habe ich dennoch leider Süßes gefuttert, 250 kcal, ich weis nicht warum, meine Finger gingen automatisch dahin, das muss wieder aufhören ! Ich mache mir nachher Rührei und das wars dann für heute, eventuell gehe ich heute Abend noch mit meinem Freund schwimmen. :) Ja mehr zu erzählen gibts glaube ich gar nicht. Ab morgen gibts ein Bild von mir, wie ich momentan aussehe und dann wieder eins am nächsten Montag, ich zieh es durch! Ich kann das !
13.08 Uhr
Hausaufgaben in Englisch gemacht und langsam krieg ich Hunger, ich geh gleich in die Küche und mach mir mein Rührei, lecker !
13.19 Uhr
Doch nichts mit Ei. Ich muss Klöße mitessen, wie ich es hasse ich freu mich auf meine eigene Wohnung! Ich brauch unbedingt mein verkacktes Abi, damit ich endlich alleine leben kann ( mit meinem Freund ). Ein Kloß 200 kcal ! Geil. Werd ich voll satt von -.- nicht. Dazu gibts dann noch 100 g Apfelmus ( 73 kcal ) dann bin ich heute bei 523 kcal. Perfekt. Bis 100 Kalorien geh ich über das Bootcamp. Hoffe ich kann nachher noch schwimmen !
14.22 Uhr
Wuhu nachher gehts noch schwimmen <3 Perfekt ! Ich denke wir werden wieder eine halbe bis dreiviertel Stunde schwimmen :) so wie immer. Ich bin froh das mein Freund auch so gern schwimmen geht :D uuuh ich liebe seinen Körper alleine durch das schwimmen sieht er sooooooo geil aus. Perfekt. So will ich auch aussehen nur ohne Muskeln :D So gegen 15.10 kommt auf Viva so eine Sendung wo dicke Mädels abnehmen wollen und die werd ich mir gleich anschauen freu mich schon :)
14.46 Uhr
Ich wurde gerade getaggt, anscheinend wieder ein neuer Trend auf Blogspot genauso wie die Awards :)
Ich wurde von Zauberfee getaggt. Dankesehr. Nebenbei habe ich auch einen Blogaward gekriegt von Jasmina dankesehr :)
Also meine Fragen:
1. Bist du Single oder vergeben?
Ich bin vergeben.
2. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-Grün-Grau und ein bisschen Braun
3. Hast du Geschwister?
Ja zwei Schwestern
4. Gehst du noch zur Schule?
Ja ich mache mein Abitur
5. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Ich besitze keine Lieblingsfarbe.
6. In welchen Läden kaufst du am liebsten ein?
Gute Frage, ich kaufe kaum noch was ein, aber damals wars C&A und New Yorker jetzt würde ich eher zu Pimkie tendieren
7. Sammelst du etwas?
Persönlich nicht wirklich, aber wenn man Thinspos dazuzählt, ja
8. Welche Haarpflegeprodukte benutzt du?
Verschieden keine spezielles
9. Hast du lange oder kurze Haare?Mittellang ein bisschen über die Schulter
10. Bist du mit deinem Leben zufrieden?Jaein, mit meinem Leben, Schule Freund Familie ja, aber Schule kann besser werden und mich persönlich mag ich nicht, wegen meinem Körper -.-
11. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Mein Abitur, eine Ausbildung, eine Wohnung mit meinem Freund, endlich mein Zielgewicht erreichen!
Die Award-Wahrheiten
~ Ich versuche immer mein Bestes zu geben
~ Versage aber meistens dabei
~ Ich lese eigentlich gerne, nur schwer ist es anzufangen
~ Ich will alles immer sofort
~ Ich mache etwas zwar nicht lange aber dann gleich mit 200 %
~ Ich finde Katzen & Hunde total süß nur sie stinken
Genau das denke ich mir auch :)
AntwortenLöschenBei mir war es die ganze Zeit jetzt noch viel schlimmer als bei dir bestimmt. So gut wie jeden abend ohne halten gefressen. Zum Glück trotzdem kaum zugenommen. Jetzt wo Schule wieder anfängt können wir wieder so richtig durchstarten ;)
Aber das Problem ist doch, dass ich gar nicht so sicher, ob ich das wirklich will. Ich "will" gar nichts mehr. Nicht mal mehr sterben. Alles verliert an Bedeutung und mir ist so vieles egal. Das ist ja auch das Problem warum ich fresse. Es ist mir egal.
Und ich hab wirklich irgendnen Problem, dass ich nichts anfangen kann. Gerade müsste ich eigentlich ein Referat anfangen. Welches ich am Dienstang vorstellen muss. Und ich bestimmt nen Monat jetzt zeit hatte. Und jetzt sitze ich hier und stille meine Computer-Sucht -.-
Ja ich schreibs mal auf und guck dann mal :)
Das ist eins der meistgebloggtesten Themen bei den tumblr blogs, die ich so folge^^
Also wirklich kennen tu ich nur Violet und Tate. Ich hab leider noch keine einzige Folge auf Deutsch irgendwo finden können :(
Jedenfalls zieht die Familie von Violet in so ein Haus, das irgendwas mit Geistern zu tun hat. Is halt Horror von Genre her. Die Eltern haben Ehe Probleme und Violet neigt zur Selbsteverstümmelung oder sowas. Tate ist ein "Patient" von ihrem Vater, der Psychologe ist oder so. Er träumt von einem Amoaklauf glaube ich und ich kenne ein gif (?) in dem er ein Streichholz nimmt und so nen Typen anzündet :D
Ich wills jeden falls umbedingt sehen.
Es gibt bei tumblr immer so tolle Filmzitate von Filmen die ich nicht kenne.
lg
ησтнιηg
Klar ! wir müssen das schaffen (:
AntwortenLöschenhast du icq oder so?:)
Ja:)
AntwortenLöschenGib ml bitte mailadresse(:
Y<3
achja, ich musste gestern Abend den Reis essen, weil meine Kollegin den gekocht hat (war afrikanisch). war aber wirklich nur seeehr wenig, von dem her hat das (hoffentlich!) nicht sooo viel ausgemacht.
AntwortenLöschenIch mag deinen Blog übrigens total & danke dass du die Fragen beantwortet hast :) <3
ich kann dir übrigens nur sagen, dass alleine wohnen das allertollste auf der Welt ist! Hab dieses Jahr Abi gemacht und bin sofort ausgezogen und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Als nächstes will ich dann auch mit meinem Freund zusammenziehen, dann ist's bestimmt noch toller ;)
lg <3