26 Februar 2012

Fina 72 Kilo yeah -.-

Hallo meine Lieben, dank gestern, habe ich glatte 1,8 Kilo wieder rauf ;)
Shit happens. Das war das letzte Fressgelage.
Ich gucke gerade eine Serie auf Viva die heißt I used to be fat.
Dort ist gerade die Rede von Morgens essen, Mittags und Nachmittags ein Shake und Abends dann nochmal Essen und viel Gemüse. Ich denke ich werde mir wirkliche Pläne festlegen wie ich esse und zwar jetzt.
Ich muss nämlich jetzt noch ein wenig warten bevor ich Joggen gehe, da ich gerade gegessen habe.
1 Würstchen, ein paar Weintrauben und ein Brot. Jetzt ist mir ein wenig schlecht, obwohl es nicht sooo viel war.
Ich esse pro Tag auch ein Stück Süßes, heute habe ich es schon weg 3 Milkaherzen und 1 Schokoriegel.
Ich muss euch sagen, ich habe gestern sooo gefressen.
Morgens : 1 Brötchen vom Bäker mit Remoulade und so und eine Rumkugel
Auf der Arbeit: 1 großen Müsli-Riegel-Schoko, ein Yokebe-Shake
Nach der Arbeit: 1 Schlemmerzunge (Ditsch) und 1 Brezel mit Schnittlauch
Auf dem GB vom Schwager: Nüsse, 2 1/3 Würstchen, 2 dicke Portionen Kartoffelsalat und 2 Eier


Krass oder?
Aber heute ist Schluss, ich mache mir jetzt Listen und nehme gesund ab !
Ich hunger nicht mehr, das bringt mir nichts.
3 mal Sport und Hellburner und normal Essen.
Ich muss mich kontrollieren können und das mach ich jetzt auch !

1 Kommentar: