08 Januar 2012
pahahahaha!
Meine Eltern sind so inkonsequent. Sie sitzen hier auf dem Sofa und fressen Spekulatius in sich rein hahahaha. Ich bin so froh das ich das nicht will! Ich bin so froh hahaha und die beiden wollten abnehmen. So wird das nie was ! Mein Papa noch so Pack das weg. Das macht dick. Meine Mama Ich weis aber ich schmeiß das doch jetzt nicht weg. Hahahahaha. Oh mein Gott. Werdet noch fetter muhahaha. Ich werde gleich schön, mir meine zweite Fatburner-Kapsel reinhauen und dann eine Stunde schwimmen mit meinem Freund ;)) Oh man gehts mir gerade gut, ich habe heute zwar zuviel gefuttert an Süßes bin aber vorhin noch ein halbe Stunde Fahrrad gefahren und nun bin ich nach dem Schwimmen wieder im Minusbereich. Tolles Gefühl :))))
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ein Tag von mir. Siehe Blog.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Emaschi
Hey, wow ich kann mich echt mit dir identifizieren... du hast echt viel abgenommen o_O
AntwortenLöschendarf ich fragen wie genau? Ich wieg viiiiiiel zu viel und habs satt! Ich fahr gern rad und schwimm auch ab und zu... meine mum hat angefangen zu trinken und ich... ach ich MUSS einfach abnehmen, und ich weiß, ich schaffe es, so wie du!
Noch ne dumme frage: wie schaffst du's oben auf der seite die links zu erstellen? bin schon am verzweifeln^^ weißt schon, dieses "besitzerin", "plan" ,etc.? wär nett, wenn du mir zurückschreibst, SS,TT, Amy